Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Aux in Stecker

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: Aux in Stecker

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Fred besucht im Moment nicht das Board. Fred
Auto: c220cdi Mopf (w203)
Hallo,

Heute wollte ich ein aux in Kabel mit dem vorhandenen Anschluss im Fussraum montieren.Leider musste ich feststellen,dass der Stecker im Fussraum 4polig ist,mein gekauftes hat aber 12. :(

nach mehrstündiger erfolgloser Suche möchte ich das Forum zwecks Link zu einem solchen 4 poligen bemühen.

Ich bin anscheinend zu ..... es in der Bucht etc. zu finden :nein:(grrrrrrr)

Vielen Dank im Voraus

Fred

Habe ein aps 50 und möcht mein Handy darüber anschliessen :ja:

keiner einen Link? Finde das passende Kabel nicht !!!
24.10.2015, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo
eigentlich sollte es hier im Forum Infos geben damit Du an das Kabel kommst. Ich habe leider ein APS20 CD im Auto aber der Hinweis auf den Fußraum bedeutet, das dass Kabel so wie bei mir sein müsste. Das Kabel hat die Nr.: A2104405005 und das bekommst Du beim Freundlichen für ca.28€. Das Kabel das Du gekauft hast ist sicher das was hinten direkt ins APS 50 eingesetzt wird aber sicher bin ich mir da :grübel: nicht. javascript:void(0);

Gruß
rekord_1

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
25.10.2015, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse
Fred besucht im Moment nicht das Board. Fred
Auto: c220cdi Mopf (w203)
hallo record1 vielen dank,das ist genau das was ich gesucht habe. :top: :top: :top:

gruss Fred
25.10.2015, 22:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Na Fred,
dann hab ich ja für heute schon mein Soll an guten Taten vollbracht.
Schönen Abend noch. :top: :top:
rekord_1




__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
25.10.2015, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Fred besucht im Moment nicht das Board. Fred
Auto: c220cdi Mopf (w203)
dir auch noch nen schönen abend und guten wochenstart =)
25.10.2015, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
und hier die Infos im Forum:
AUX-Anschluss an Audio 20 (W203)
APS 50: Aux-Anschluss im Handschuhfach
aux usb comand

__________________
Gruß

Brovning
26.10.2015, 07:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Fred besucht im Moment nicht das Board. Fred
Auto: c220cdi Mopf (w203)
vielen dank brovning =)

gruss Fred
27.10.2015, 19:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Fred besucht im Moment nicht das Board. Fred
Auto: c220cdi Mopf (w203)
guten abend gemeinde,

möchte jetzt mal meine erfahrung im punkt nachrüsten eines aux eingangs bei einem w203 bj.2004 mopf aps 50 im handschuhfach berichten.(stecker in A säule vorhanden)

dank der teilenr. und der anleitung von brovning,muss ich sagen ein klacks.

das ganze hat höchstens 15 min. gedauert.der kabelsatz hat bei mb 37,88
gekostet.dazu habe ich mir noch ein bluetoothadapter mit 3.5 klinkenstecker für schlanke
25,99 bei corad in bonn geholt und das ganze mit meinem s4 gekoppelt.


ergebnis: musik sehr gut, freisprechen geht auch,allerdings nur über das handymikro,was bedeutet im fahrbetrieb muss das s4 relativ in der nähe des fahrers
platziert sein.(evtl.kann mann noch ein externes mikro kaufen und dieses günstig
im fahrzeug einbauen)muss aber nicht,geht auch so.

tip von conrad:es gibt bluetoothadapter direkt mit mikro.wobei man bedenken muss,
das sich daran der klinkenstecker befindet und das ding ja im handschuhfach eingesteckt wird,sodass man quasi durch das handschuhfach sprechen müsste. :nein:

darum finde ich für mich ist die o.g. lösung am einfachsten =)

schönes wochenende zusammen

:danke:Brovning
13.11.2015, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Fred,
vielen Dank für dein Feedback!
Freut mich, dass es geklappt hat.

__________________
Gruß

Brovning
16.11.2015, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.