Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Hilfe zu Bose CL203 nachrüsten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Hilfe zu Bose CL203 nachrüsten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benzi 320 besucht im Moment nicht das Board. Benzi 320
Auto: C 320 (cl203)
Guten Abend,
Bin neu hier im Mercedestreff:) falls ich im falschen Bereich poste, sag ich schon mal Sry kenn mich noch nicht aus :). Hier meine Bitte ich bräuchte Hilfe zum CL 203 Bosesoundsystem nachzurüsten. Wäre super wen sich einer meldet.

Danke LG
20.11.2015, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Choque besucht im Moment nicht das Board. Choque
Auto: C200 CDI (w203)
Hi,

wenn du beschreibst wobei du genau Hilfe brauchst, wird dir wahrscheinlich schneller geholfen :)

Anbei mal zwei Links als Lesestoff falls du diese noch nicht gesehn haben solltest

Klick

Klick 2

Grüße
20.11.2015, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Benzi 320 besucht im Moment nicht das Board. Benzi 320
Auto: C 320 (cl203)
Zitat:
Original von Choque:
Hi,

wenn du beschreibst wobei du genau Hilfe brauchst, wird dir wahrscheinlich schneller geholfen :)

Anbei mal zwei Links als Lesestoff falls du diese noch nicht gesehn haben solltest

Klick


Klick 2

Grüße



Hallo,
danke für die schnelle Hilfe, es geht darum das ich ein gebrauchtes Bosesoundsystem gekauft habe, aber mir fehlen noch die zwei Leitungssätze. Einmal das Leitung's Satz Bose Soundsystem und das D2B Lichtwellenleiterkabel,wollte es bei Mercedes bestellen und es ist nicht mehr lieferbar! So und nun die Frage was kann man da machen? aufgeben und es lassen oder gibt es da andere Möglichkeiten das anzuschließen?
LG
20.11.2015, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Choque besucht im Moment nicht das Board. Choque
Auto: C200 CDI (w203)
Geh mal auf diese Seite und geb dort die Ersatzteilnummer (A2035404706 für den Leitungssatz) ein. Kostet dich dann 112,80€. Die Nummer von dem Lichtwellenleiterkabel hab ich leider nicht, deswegen konnte ich nicht danach suchen
20.11.2015, 22:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Benzi 320 besucht im Moment nicht das Board. Benzi 320
Auto: C 320 (cl203)
Zitat:
Original von Choque:
Geh mal auf diese Seite und geb dort die Ersatzteilnummer (A2035404706 für den Leitungssatz) ein. Kostet dich dann 112,80€. Die Nummer von dem Lichtwellenleiterkabel hab ich leider nicht, deswegen konnte ich nicht danach suchen





:) okay aber da steht wen es beim Hersteller nicht mehr lieferbar ist können die das auch nicht liefern. Und dieses Lichtkabel ist ja je nach Ausstattung abhängig! Habe ein Comand auch noch nachträglich rein :ja: ich habe ein Angebot Von Mercedes bekommen 1 Tag später der Anruf gibt's nichts mehr :rolleyes:nich versuche mal das hoch zu laden wen ich es hin bekomme

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
20.11.2015, 22:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.