Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 115 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Waschanlage

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             115 Besucher gerade online

Thema: Waschanlage

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
ehenkes besucht im Moment nicht das Board. ehenkes
Muss man in der Waschanlage irgendetwas beachten? Was macht dort der Mercedes-Stern?
03.12.2006, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Was soll er machen? Er wird gewaschen. Hinter der Wäsche bringst Du ihn in die von Dir favorisierte Stellung.
Wenn Du Angst um Ihn hast kauf Dir einen abnehmbaren mit Bajonett-Verschluß. Hast Du ne starre Antenne für irgendwas, dann schraub sie ab.

Persönlich fahr ich nie in eine Waschanlage. Nehm mir möglichst einmal in der Woche die Zeit Ihn von Hand zu waschen und zu pflegen. 8)

__________________
Gruß,
mario
03.12.2006, 12:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Handwäsche? Kennt meiner nicht, nur die Stamm-Moosgummi-Waschstrasse. Mein W202 Stern bleibt auch nach der Wäsche standhaft, muss nie aussteigen, am W203 meines Dads ist er meistens weggeklappt :D

Zu beachten sonst: nichts, meide möglichst Bürsten und Textil-Waschstrassen bei dunklen Lacken.

__________________
Unsere Autos
03.12.2006, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Mein auto bekommt auch meistens einmal in der woche eine handwäsche! :D
Hat neben dem das es schonender für den lack ist noch den vorteil das man wenigstens gleich sieht wenn irgend ein lackschaden vorliegt!
wenn ich ausnahmsweise durch die waschanlage fahr dann wasche ich mein auto davor immer mit dem Hochdruckreiniger bis der meiste dreck herunten ist, weil mir sonst die gefahr zu groß ist das der lack zerkratzt wird!

__________________
mfg
Manuel

03.12.2006, 13:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Geh lieber zu einem Waschpark wo Du von Hand waschen kannst. In modernen Anlagen wird Osmosewasser verwendet, welches absolut kalk frei ist. Dies trocknet fleckenfrei weg. Ich geh nur noch in den Waschpark. Zudem haben manche Waschanlagen ein Problem mit tiefergelegten Waschanlagen. Meistenst konnen die Sensoren nicht mehr erkennen wo die Räder stehen. :( Dann schruppt die Reifenbürste am Schweller rum, was hässliche kratzer gibt. Das war zumindest bei mir immer so....

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.12.2006, 07:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hey krass, tiefergelegte Waschanlagen =)

Meiner ist tiefer, keine Probleme, ich wette er ist um einiges sauberer als Handwäsche, vor allem aber schneller, und nach 230 tsd km ist der Lack eh nicht mehr was er war.

__________________
Unsere Autos
04.12.2006, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich wasch meinen im Sommer fast jeden Tag von Hand. =)
Seit ich hinten die Breiten Felgen drauf habe hat sich das Thema Waschanlage endgültig erledigt. Die verkratzen die Felgen mehr wie sie waschen. ;(

Wer schön sein will muss eben leider leiden......

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.12.2006, 13:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Montanus besucht im Moment nicht das Board. Montanus
Auto: SL 320 (r129)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Ich wasch meinen im Sommer fast jeden Tag von Hand. =)
Seit ich hinten die Breiten Felgen drauf habe hat sich das Thema Waschanlage endgültig erledigt. Die verkratzen die Felgen mehr wie sie waschen. ;(

Wer schön sein will muss eben leider leiden......

Andy



Was, jeden Tag !!!
Hast Du keine Freundin??
05.12.2006, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also Deine Selbstständigkeit besteht wohl nur aus Autowaschen was =)

__________________
Unsere Autos
05.12.2006, 23:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Doch hab schon ne Freundin. :) Ich hab das Glück das unsere arbeitszeiten etwas auseinander liegen. Da kann ich abends eine Stunde dran hängen und meinen AMG waschen.
Es kommt auch schon mal vor das ich am Morgen um halb fünf aufsteh um ihn zu waschen, wenn es zeitlich nicht anders geht.
Meine Freundin hat damit gelernt um zu gehen. :D

Er ist halt mein Heiligtum :) :) :) :)



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
06.12.2006, 08:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@AMG-Andy
Ich muss zugeben bei mir muss mein Benz auch immer blitzen, aber extra um halb fünf aufstehen! das ist schon etwas extrem! :D

Aber wer seinen Stern liebt der pflegt in! :D





__________________
mfg
Manuel

06.12.2006, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich stelle fest: ich bin verflucht faul bei der Autowäsche :D

__________________
Unsere Autos
06.12.2006, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
so ein Mercedes ist treuer als manche Frau..... ;)

Das muss man Ihm doch irgendwie danken. Oder? :top:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 06:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
.... X( ..... dazu kann ich nur sagen: ist ne typische männer-bemerkung!!!!

Obwohl...... mein "baby" ist mir natürlich auch wichtiger als MANN :P - und trotzdem fahre ich in die Waschanlage, per Hand zu waschen ist mir bissl zu kalt und zu "faul" bin ich auch :sleep:

Taty
07.12.2006, 08:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
War natürlich nicht mit vollem Ernst gemeint.... :D

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 09:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ui, weibliche Verstärkung hier, na spitze :D

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 09:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Weibliche Mercedes Fans sind leider immer noch eine Minderheit.... Schade eigentlich :D

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
@ AMG-Andy - Na dann.... es sei dir verziehen!!! :D

Tja, das finde ich auch ziemlich schade, aber wenn ich ehrlich bin... man wird ja auch nicht unbedingt ernstgenommen, oder???
Aber ihr seid bestimmt anders.... hoffe ich zumindest :grübel:

Taty


07.12.2006, 11:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir eine ganz nette Bande, immer offen zur weiblichen Seite des Lebens ;) und hoffen Du kommst dann nächstes Jahr zum nächsten MB-Treff-Treffen, dann kannste Dich live und in Farbe davon überzeugen

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Davon kannst du ausgehen, bin auf jeden Fall dabei... kann es schon kaum erwarten... muß halt nur noch warm werden ;)

Taty
07.12.2006, 12:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.