Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » G-, GLK-, M- und R-Klasse » W163 Comand ersetzen durch Snooper AVN S9020

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: W163 Comand ersetzen durch Snooper AVN S9020

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ML-Fritz-W163 besucht im Moment nicht das Board. ML-Fritz-W163
Auto: ML 400 CDI (w163)
Ich grüße alle Forummitglieder und habe an die ML Fahrer eine Frage.
Ich möchte in meinen ML 400 CDI, Bj. 2004 ein neues Radio mit NAVI Snooper AVN S 9020 einbauen. Habe mir schon einen zusätzlichen Einbaurahmen und einen 4fach Verteiler für Rückfahrkameras sowie div. Kabeladapter zugekauft.
Welche Probleme bestehen beim Einbau? Hat jemand von Euch einen Kabelplan vom Comand?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Gruß Fritz
22.12.2015, 09:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Fritz,
meinst du die Kabelbelegung am Stecker?
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Audio10, APS30, Comand

Übrigens das VENTURA PRO AVN S9020 von SNOOPER ist für Wohn­wagen- & Reisemobile gedacht. Ich kenne jedoch nicht den Unterschied zu den anderen Navigationssystemen von Snooper.

__________________
Gruß

Brovning
22.12.2015, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
ML-Fritz-W163 besucht im Moment nicht das Board. ML-Fritz-W163
Auto: ML 400 CDI (w163)
Hallo Brovning,
danke für Dein Interesse.
Ja, die Anlage ist eigendlich für Wohnmobile und Wohnwagengespanne gedacht. Zur Zeit fahre ich zusätzlich ein Wohnmobil mit einer vergleichbaren Anlage bzw. NAVI vom selben Hersteller und bin damit sehr zufrieden. Da ich nicht weiß ob ich in der Zukunft nicht doch noch einmal zum Wohnwagen wechsle und die Kabelung für Doppel-Rückfahrkamera nebst Display (fällt dann weg) noch im ML verbaut sind, möchte ich das alles angeschlossen wissen.
Ja ich meinte einen Plan der Kabelbelegung. Ich habe mich hier und in anderen Foren mittlerweile schlau gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen dass dieser Umbau für mich 2 Nummern zu groß ist. Der eine schrieb was von Problemen beim Anschluss des Bose Saundsystems, der Nächste von Problemen mit der Fahrzeugelektronic und Cannbuss usw. Ich habe mich letztendlich entschlossen, den Umbau einem Car-HiFi-Studio hier in der Nähe zu überlassen. Bericht folgt nach Umbau.
MfG. Fritz
23.12.2015, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.