Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Audio20 nach Überbrückungs fehler ohne Funktion

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: Audio20 nach Überbrückungs fehler ohne Funktion

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Thomesen17a besucht im Moment nicht das Board. Thomesen17a
Auto: C220 T (w204)
Hallo Zusammen !

Ich bzw unsere Tochter hat unseren C220 CDI 204K Versucht zu Überbrücken und hat die Plus und Minus Pole vertauscht und es hat gefunkt,danach ist die Audio 20 Telefon Navi und Anlage sowie das Display ohne funktion der Rest ist io.Ich bin vohr den Feiertagen in einer Fachwerkstatt gewesen diese haben die Sicherungen und das Daten-System überprüft kein fehler zu finden.Es wurde die gesamte Strom Versorgung inkl. Notbatterie abgeklemmt ohne Erfolg,das Audio20 soll nach den Feiertagen Ausgebaut und nach Mercedes eingeschickt werden.
Meine frage ist hat jemand das Audio 20 beim C220 CDI 204K schon mal ausgebaut?
Wenn ja dann vieleicht eine Anleitung?
Und gib es ein möglichkeit das Gerät ohne Überprüfung bei Mercedes wieder in gang zu bekommen?
Vieleicht eine zusäzlich Sicherung am Audio 20?


Vielen Dank für Eure Mithilfe!!

Mfg

Thomesen17a



30.12.2015, 13:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da kann so ziemlich alles an Steuergeräten hinüber sein und ein Bosch Dienst wäre da ein besserer Ansprechpartner gewesen.

Mercedes repariert und wartet keine Audio Systeme, die wollen nur Teile tauschen. Die Einsendung kann man sich schenken.
Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob wirklich das Audio20 was abbekommen hat oder das Audiogateway. Wäre die Frage, welche Diagnose Software die genutzt haben oder nur einen billigen Tester.

Eine Sicherung ist an der Rückseite des Gerätes, siehe Bildanhang. Zum Ausbau des Audio20 muss die Mittelkonsole raus, anbei die Anleitung dazu.

Viel Erfolg, vielleicht hast Du ja Glück :)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Unsere Autos
30.12.2015, 23:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Thomesen17a besucht im Moment nicht das Board. Thomesen17a
Auto: C220 T (w204)
Vielen Dank!!

Ich werde die Sache Angehen und werde es erst einmal Ausbauen und in einem Audio Reparatur Werkstatt prüfen lassen.

Danke und einen Guten Rusch ins" 2016"

Thomesen17a
31.12.2015, 14:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Falls es defekt sein sollte, gibt Firmen wie Pavlek, Navis-World, etc., die reparieren. Aber Obacht, 50 Euro für den Kostenvoranschlag sind schnell unwiederbringlich weg ohne Reparatur. Hab gestern kurz bei eBay geschaut, da waren mehrere drin. Also bevor Reparatur könnte man auch böse sein und eines bestellen, testen, und wenn alles rennt sich dann entscheiden ob man das neu erworbene nutzt und das alte so verkauft wie es ist.

__________________
Unsere Autos
31.12.2015, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.