Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 232 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » C220 CDI S203 Automatik im Notlauf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             232 Besucher gerade online

Thema: C220 CDI S203 Automatik im Notlauf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sergen besucht im Moment nicht das Board. Sergen
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe schon das (fast) ganze Netz durchsucht.... ?(
ich habe ein Problem mit meinen C220 CDI S203
Am besten beschreibe ich mal hier mein Problem...
am 23.12.2015 wurde ein Austausch Anlasser (Starter) eingebaut da der alte den Geist aufgegeben hat...
soweit so gut alles wieder i.O.
dann wurde das fahrzeug zwischen den Jahren 4 Tage nicht bewegt, als ich ihn dann morgens Starten wollte, wollte er nicht... Batterie schlapp...
OK überbrückt und sie da, er war sofort da, bin dann gut 200 KM gefahren das sie sich wieder auf lädt, hatte dann auch keine Probleme mehr.
Bis gestern Nachmittag, da wollte er wieder nicht, OK jemanden geholt zu überbrücken, hat etwas länger gedauert und er springt an.
Dann sind einige Fehler auf dem KI erschienen, ESD Werkstatt auf suchen, Automatik nur noch im Notlauf (2. Schaltstufe)
Ok etwas rum gelesen und es hieß Bordnetzspannung zu niedrig, OK zu meinem Schrauber in die Werkstatt gefahren, drr hat erst mal alle Fehler ausgelesen und gelöscht.
Baterie geladen, sie ist aber nicht mehr die beste, keine Fehler mehr im Speicher aber er fährt immer noch im Notlauf.
Neue Batterie wird morgen rein gemacht, denkt ihr danach schaltet er wieder?

Hier noch ein paar Daten:
Bj. 2001
105 KW
21489 cm3
Laufleistung jetzt 201.000 KM


14.01.2016, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 4 mal editiert
Sergen besucht im Moment nicht das Board. Sergen
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo zusammen,
Fehler behoben.
Es lag an der Starterbatterie, die alte hatte nicht mehr genug gebracht, vermutlich ein Kurzschluss.

Also wenn bei euch obiges Problem auftritt, last erst mal die Batterie checken, wenn die i.O. ist, die Lima und den Regler.

Bei zu geringer Boardspannung der Batterie geht das Automatikgetriebe in den Notlauf!!

Was zwar merkwürdig ist wenn er läuft, da dann der Strom ja von der Lima kommt.


Gruß
15.01.2016, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.