Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 222 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » MB-Treff.de/Forum-Aufkleber

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             224 Besucher gerade online

Thema: MB-Treff.de/Forum-Aufkleber

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
:grübel: jaaaaaaa....... hätte da ne Frage...... gibts eigentlich auch nen MB-Treff.de - Forum-Aufkleber.... ich meine.... man ist doch stolz darauf dazu zu gehören :top:

Taty
07.12.2006, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Brovning hat welche. :ja:

__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ui das geht ja schnell, also ob Du schon ein ewiges Mitglied wärst, dann darf man ja gespannt sein wann Du Deinen Wagen in die Fahrergalerie aufnehmen lässt

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Was kosten solche Aufkleber?

Da machen wir doch gern werbung. :top:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
stimmt solche könnte ich auch noch gut brauchen! :D

__________________
mfg
Manuel

07.12.2006, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bräuchte nächstes Jahr dann auch wieder nen neuen, jedoch etwas kleiner wie mein jetziger....werd die Scheiben irgendwann tönen lassen auf schwarz und den anderen Forumsaufkleber dann endgültig wegkratzen und nur einen dranlassen

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
... und den anderen Forumsaufkleber dann endgültig wegkratzen und nur einen dranlassen


na endlich..



__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Freut mich, dass ihr Interesse an Aufklebern habt.
Die Aufkleber sind prinzipiell kostenlos, jedoch würde ich mich über eine kleine Spende freuen, so dass zumindest die Unkosten gedeckt sind.

Schickt mir einfach eine PN:
- Stück: wie viele Aufkleber benötigt ihr
- Art: Aufkleber welche man von außen drankleben kann (z.B. Heck, Stoßstange, getönte Scheiben) oder Spiegelverkehrte welche man von innen gegen die Scheibe kleben kann
- Adresse nicht vergessen

Eine Anleitung zum Anbringen der Aufkleber findet ihr übrigends hier:
Umbauanleitungen --> Allgemein --> Aufkleber anbringen

__________________
Gruß

Brovning
07.12.2006, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
ZITAT: Ui das geht ja schnell, also ob Du schon ein ewiges Mitglied wärst, dann darf man ja gespannt sein wann Du Deinen Wagen in die Fahrergalerie aufnehmen lässt


Das hat doch nix mit "ewiges Mitglied" zu tun! - ist halt einfach nur schön dazu zu gehören!!!!! - und da auch den anderen zu zeigen!!! :driver:

Gruß
07.12.2006, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo!
Freut mich, dass ihr Interesse an Aufklebern habt.
Die Aufkleber sind prinzipiell kostenlos, jedoch würde ich mich über eine kleine Spende freuen, so dass zumindest die Unkosten gedeckt sind.

Schickt mir einfach eine PN:
- Stück: wie viele Aufkleber benötigt ihr
- Art: Aufkleber welche man von außen drankleben kann (z.B. Heck, Stoßstange, getönte Scheiben) oder Spiegelverkehrte welche man von innen gegen die Scheibe kleben kann
- Adresse nicht vergessen

Eine Anleitung zum Anbringen der Aufkleber findet ihr übrigends hier:
Umbauanleitungen --> Allgemein --> Aufkleber anbringen



Also ich bin sofort dabei!!!! und hätte gerne einen für die Stoßstange, oder doch lieber Heck.......! - BITTE - :)

je nach dem wie groß die sind!? :grübel:
07.12.2006, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von brauneaugen:
ZITAT: Ui das geht ja schnell, also ob Du schon ein ewiges Mitglied wärst, dann darf man ja gespannt sein wann Du Deinen Wagen in die Fahrergalerie aufnehmen lässt


Das hat doch nix mit "ewiges Mitglied" zu tun! - ist halt einfach nur schön dazu zu gehören!!!!! - und da auch den anderen zu zeigen!!! :driver:

Gruß



Da geb ich Dir Recht. Gibt ja sehr viele, die passiv dabei sind. Aber stell doch Dein Auto trotzdem mal bei den Usecars rein. Sind alle sehr gern gesehen dort. Dann wissen wir beim nächsten Treffen sofort wer -Brauneaugen- :rolleyes: ist.







__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von spookie:
... und den anderen Forumsaufkleber dann endgültig wegkratzen und nur einen dranlassen


na endlich..





Isch hatte noch keine Zeit...kommt bald....dann gibts auch für die Heckscheibe nen neuen Aufkleber und das TripleX kommt weg, mal schauen ;)

Ärgern tut mich das Vorgehen der Stadt Stuttgart dass bald ein Aufkleber an der Frontscheibe Pflicht wird wegen der Abgaseinstufung....ich hasse Aufkleber an der Frontscheibe


@Andretti
brauneaugen ist ein 18-jähriges, niemals alterndes Mädel =)

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ist doch ganz einfach. Die neue mit den braunen Augen würde ich mal vermuten. :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
07.12.2006, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von Andretti:Da geb ich Dir Recht. Gibt ja sehr viele, die passiv dabei sind. Aber stell doch Dein Auto trotzdem mal bei den Usecars rein. Sind alle sehr gern gesehen dort. Dann wissen wir beim nächsten Treffen sofort wer -Brauneaugen- :rolleyes: ist.

Mache ich die Tage.... nur habe ich inzwischen auch meine Winter-Puschen an :( sieht natürlich nicht mehr so dolle aus.... aber was muß das muß !!!

Vielleicht am Wochenende wenn das Wetter mitspielt, ist nur am Regnen und da macht es ja nicht wirklich Spaß..... :nein: :nein:


07.12.2006, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Ist doch ganz einfach. Die neue mit den braunen Augen würde ich mal vermuten. :rolleyes:



Dann hätte ich beim ersten Treffen anstelle von Spookie wahrscheinlich ein Gespenst erwartet. =)

__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der war gut Andretti....Akte X lässt Grüssen =)

@brauneaugen
Macht nichts, kann man jederzeit erneuern die Bilder wenns Frühjahr kommt

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
:rotate: :rotate: :rotate: ju-hu.... meinen habe ich schon....
Werd mich gleich ans Werk begeben und ihn anbringen :D

Gruß

Taty
09.12.2006, 14:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.