Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 125 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » S / SE / SEL / SEC (W126) » 500 SE

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             125 Besucher gerade online

Thema: 500 SE

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Erasmus besucht im Moment nicht das Board. Erasmus
Auto: Limosine (w210)
Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen 500er angesehen, Baujahr 1991, 230000 KM. Das Auto macht optisch einen sehr guten Eindruck, auch die Polster sind ok. Automatik und Originalradio vorhanden. Preis 7.900. Nicht verbaut alles original. Werde ihn mir noch näher ansehen, falls ich mich entscheide. Was meint ihr? Nicht zuviele KM? Zuviel Sprit?
01.02.2016, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Naja um Verbrauch zu Reden bei dem alten Wagen dürfte eher hinfällig sein. Der genehmigt sich schon einiges und man darf es nicht mit heutigen vergleichen. Denke aber der soll als Zweitwagen laufen, dann wärs ja bestimmt wenig relevant.

Bei der Laufleistung kann alles mögliche hin sein, das ist ein blankes Glücksspiel, also lass Dir noch paar tausender im Budget übrig. Kann auch sein er rennt noch lange Zeit und will nichts, da der Motor eher unangestrengt ist. Schwer zu beurteilen.

__________________
Unsere Autos
01.02.2016, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Erasmus besucht im Moment nicht das Board. Erasmus
Auto: Limosine (w210)
Vielen Dank für die Eischätzung. Werde mir heute die vorhandenen Dokumente zeigen lassen. Mal sehen was vorliegt. Falls ich eine Kaufentscheidung treffe, melde ich mich wieder zu dem Thema.
02.02.2016, 09:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Erasmus besucht im Moment nicht das Board. Erasmus
Auto: Limosine (w210)
So, ein Jahr später ist es nun soweit, ich habe einen 126er gekauft. Allerdings kein 500, sondern ein 380 mit 120.000 nachweisbaren Km. Beim Kauf habe ich vorort einen Termin beim TÜV gemacht und das Auto auf Herz und Nieren testen lassen. Einige Dinge wurden beanstandet und diese dann vom Verkäufer noch repariert. Das Auto hat kein Rost, Velours ist einwandfrei und technisch gab es keine Beanstandungen. 2 Dinge habe ich dennoch, die mich etwas nerven: Erstens quietscht er manchmal mit hoher Frequenz (Bremsbeläge hinten wurden neu gemacht, vielleicht liegt es daran) und der Motor ändert im Leerlauf die Drehzahl rauf und runter um ca. 200 Umdrehungen. Hat jemand eine Idee?
03.04.2017, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.