Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Abgasplakette in Stuttgart

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Abgasplakette in Stuttgart

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich muss mir hier mal etwas Dampf ablassen: als ich den Bericht in der Zeitung gelesen habe ging mir der Hut hoch. Man wird in der City nun bestraft wenn man Euro1 hat (hab zwar Euro2 aber wie lange hält das noch bei den Beamtentrotteln...) und kommt zeitweise gar nicht mehr rein. Das ist eine Frechheit, denn wenn man spezielle am Wochenende sieht was für Fahrzeuge in die Innenstadt drängen zu Discos und Bars, dann geht da verdammt viel Umsatz drauf, denn nicht viel Jugendliche sind bereit das Auto draussen zu lassen und nach einer langen Disco oder Kneipennacht noch mit den öffentlich zurückzugurken um das Auto zu finden.

Alles nur des Feinstaubs wegen, da muss es doch andere Mittel geben als es wieder auf dem Autofahrerrücken auszutragen, möcht nicht wissen wer da alles in der City arbeitet und dann nicht mehr direkt reinkommt...

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das ist wieder mal reine Behörden-Willkür, die meistens auf irgendwelche EU-Beschlüsse zurückzuführen ist. (Manchmal sogar Sinnvoll und berechtigt) Jedoch wenn in anderen EU-Staaten sich keiner drum schärt, bei uns aber alles bis aufs penibelste kontrolliert und bestraft wird. :nein:

__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was mich auch ärgert, da schütteln nun sicher einige den Kopf, die Plakette auf der Frontscheibe wird Pflicht, so wie früher der alte G-Kat Aufkleber (6-eckig, in rot) - wo ich Aufkleber auf der Frontscheibe auf keinen Fall leiden kann, das Pickerl war schon immer nervtötend genug bis das wieder weggegangen ist. Ist ne Kleinigkeit ok, aber ich mag den gar nicht hinkleben.

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wechsel doch das Bundesland. Hier bei den Nordlichtern gibt`s sowas noch nicht.

__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dann such Du mir mal einen guten Arbeitsplatz :D

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist doch der absolute Abschuss!! :motz:

Die sollen mal schauen was die ganzen Airbusse usw. raushauen. Das stört keinen.

Das ist halt wieder was wo man den Hintergedanken hat abzukassieren. Da gibts Leute die werden dafür bezahlt sich so einen Müll überhaupt erst einfallen zu lassen!!

Bei uns in Deutschland ist viel zu viel im Argen......

Da könnte man sich jeden Tag auf neue aufregen. :wand:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.12.2006, 10:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Bürokratie in Deutschland sag ich da nur dazu! :motz:
Kann mir nicht vorstellen das durch die einführung die belastung merklich heruntergeht! :nein:
An anderen stellen wo sie schaun sollten das mal was weiter geht da sind sie unfähig! z.b A94 passau münchen. da brauchen sie sicher noch min. 30Jahre bis die mal fertig ist ob woll dadurch die Unfallhäufigst bundesstraße B12 entlastet würden.
kann nur noch mal wiederholen, typisch deutsche bürokratie! :motz:

__________________
mfg
Manuel

08.12.2006, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Strassen haben sie so viele angefangen, da liegt nun der Bauschutt rum oder defekte Maschinen...und nichts geht weil das Geld ausgegangen war....z.b. die vollbelastete A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe....ob das jemals fertig wird...

Aber Millionen sponsorn für die neue Landesmesse am Flughafen....no comment....

__________________
Unsere Autos
08.12.2006, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.