Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Schumi bei Stern TV

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7842 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Schumi bei Stern TV

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hat`s jemand gesehen? Stern TV Spezial Wer Ihn nicht mag, wird Ihn wahrscheinlich auch nicht mehr mögen, Aber alle anderen konnten ein Stück MSC kennenlernen, daß man nicht immer sieht.

__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Warum postest du immer so etwas, wenn es zu spät ist? ;)
Nein, habe es nicht gesehen,,,

__________________
Gruß

Brovning
08.12.2006, 07:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:D gerade jetzt läuft übrigens die Wiederholung. Nicht das es wieder zu spät wäre. Bin natürlich kein Ersatz für die TV-Zeitung.

__________________
Gruß,
mario
09.12.2006, 03:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also fürs nächste Mal: aufnehmen und eine Datei zur Verfügung stellen :D

__________________
Unsere Autos
09.12.2006, 03:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
geht schon rechtlich, glaub ich, gar nicht...Besser TV-Zeitung lesen. ;)

__________________
Gruß,
mario
09.12.2006, 04:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Geht rechtlich schon. Im OnlineTVRecorder aufnehmen und mir zur Verfügung stellen. 8)

__________________
Gruß

Brovning
09.12.2006, 10:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
was hat denn der herr schumacher von sich gegeben???

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.12.2006, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Schumacher: Erleichterung und Selbstkritik

07. Dezember 2006 - 12:40 Uhr

Michael Schumacher über die Reue nach Fehlern und die Leichtigkeit des Rücktritts - Weber, Brawn und Häkkinen zu Gast bei ´stern TV´

Michael Schumacher
Michael Schumacher bereut den Formel-1-Rückzug noch nicht

F1Total.com/sid) - Den Rammstoß gegen Jacques Villeneuve im WM-Finale 1997 hat der zurückgetretene Rekordweltmeister Michael Schumacher im Rückblick als den größten Fehler seiner einzigartigen Karriere bezeichnet. "Das war eine Sache, die würde ich heute anders machen", sagte Schumacher selbstkritisch bei seiner Abschiedsshow in der ´RTL´-Sendung ´stern TV´ am Mittwochabend.

Schumacher war damals öffentlich hart kritisiert worden, wobei sich die Vorwürfe in erster Linie dagegen gerichtet hatten, dass er nicht eingestehen wollte, einen Fehler gemacht zu haben. "Ich bin nicht jemand, der unmittelbar danach etwas analysieren, zugeben oder darlegen kann. In gewissen Situationen brauche ich Zeit, dass ich sie verarbeiten und mir darüber klar werden kann, was für einen Mist ich gemacht habe", erklärte der 37-Jährige.

Schumacher nun "wesentlich gelöster"

Den Abschied aus der Formel 1 nach fast 16 Jahren, 250 Rennen, 91 Grand-Prix-Siegen und sieben WM-Titeln hat er dagegen nicht bereut. "Es ist schon eine gewisse Erlösung für mich, weil natürlich mit dem Sport auch sehr viele Verpflichtungen verbunden sind und Ansprüche, die ich an mich selbst gestellt habe", sagte Schumacher den in der Spitze bis zu 4,1 Millionen TV-Zuschauern: "Dieser Druck, den man sich ständig selbst macht, ist etwas, was einem permanent im Kopf rumschwebt, egal, wo, egal, wann, egal, wie. Dass ich dieses Gefühl nicht mehr habe, ist das, was sich für mich bis jetzt verändert hat. Deshalb bin ich wesentlich gelöster."

Ende 2005 habe er sich erstmals wirklich Gedanken über sein Karriereende gemacht, verriet Schumacher. "In diesem Jahr ist dann die Entscheidung gereift, dass ich dieses Gefühl des ständigen Drucks, des Kampfes auch mit mir selbst nicht mehr haben möchte", meinte der erfolgreichste Formel-1-Pilot aller Zeiten. "Ich habe nie ein Problem damit gehabt, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Ich habe immer gesagt, ich höre auf, wenn einer kommt, der mich versägt. Zum Glück ist der nicht gekommen", meinte der 37-Jährige. In seiner letzten Saison hatte er Renault-Pilot Fernando Alonso noch einmal einen großen Kampf um den WM-Titel geliefert.

Überraschungen zum Abschied

´RTL´ hatte zu Ehren des Champions noch einmal viele Personen aus seinem privaten und sportlichen Leben eingeladen. Ferraris Technischer Direktor Ross Brawn war ebenso gekommen wie Schumachers Lieblingsgegner Mika Häkkinen, der dem Kerpener für ihn selbst und seine beiden Kinder Gina-Maria und Mick drei Einräder schenkte.

Schumachers Manager Willi Weber erinnerte sich noch einmal daran, wie er die Karriere seines Schützlings angeschoben und mit Michael vor dessen erstem Formel-1-Rennen in Spa in der Jugendherberge übernachtet hatte. "Ich habe viel mehr von ihm profitiert als anders herum", meinte Schumacher: "Der Willi war damals schon aus dem Gröbsten raus." Weber erklärte, er habe seinerzeit gerne in Schumacher einen Millionenbetrag investiert: "Ich habe schnell erkannt, dass Michael ein Ausnahmetalent ist. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt: Das Geld kriege ich zurück."


__________________
Gruß,
mario
09.12.2006, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
danke für die antwort

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.12.2006, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.