Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Gebläsemotor quitscht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: Gebläsemotor quitscht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Last72 besucht im Moment nicht das Board. Last72
Auto: C200K T-Modell (w203)
Hallo Leute.

Ich habe mal wieder ein Problem. :motz:

Es quitscht gewaltig im Hause Mercedes. :motz:

Nun habe ich natürlich den Täter schon erkannt und wollte ihn zur Verantwortung ziehen (im wahrsten Sinne des Wortes). :aha: :top:

Aber: :grübel: :grübel: :grübel:

Wie bekomme ich das Lüfterrad von dem Motor, oder von der Welle gezogen? :grübel: :grübel: :grübel:

Da sind ja so vier weiße Klipse, aber die bewegen sich nicht und drücken kann ich da irgendwie auch nichts. :motz: :motz: :motz:

Ich habe dann versucht etwas Öl in die nähe der Welle zu sprühen, aber das bringt eher nichts.

Ich lese viel, dass man die Welle reinigen sollte und gut fetten, aber ich bekommen den verfluchten Lüfter nicht ab. :motz: :motz:

Wer kann mir helfen? ?( ?( ?(

Vielen Dank und Grüße aus Bremen

Andreas
18.02.2016, 09:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
Kann dir beim abziehen des Lüferrades nicht helfen, aber nehme WD40 und Sprühe die Welle, Lagerort über ein paar Tage ein.
Das sollte helfen, wenn nicht würde ich den Lüfterausbauen dann sieht Mann wie die Befestigung ist.
06.03.2016, 13:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse
mikel499 besucht im Moment nicht das Board. mikel499
Auto: CLK 200 (c208)
Bei mir ist der Lüfter auch nur eingesprüht und läuft seitdem wieder ruhig...schon 2 Jahre, WD40 hat seinen Dienst bei mir getan....Schau hier einfach mal in den anderen Fred...das is ein slk, aber der ausbau ist der selbe....

__________________
Gruss Micha :wink:


07.03.2016, 00:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 87 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.