Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 21. MB-Treff.de Treffen in Jever an der Nordsee

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             219 Besucher gerade online

Thema: 21. MB-Treff.de Treffen in Jever an der Nordsee

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
So ich habe den kleinen jetzt auch mal wieder fit gemacht ...Schön zwei Stunden geputzt und noch schnell ein neues Lüfter Steuergerät verbaut....

Wir werden denke ich mal so um 14-15 Uhr hier weg kommen und dann mal sehen wie lange wir brauchen werden bei dem Verkehr ...Ich denke aber mal das so ca 20 Uhr auch gut hin kommt .

@ brovning ...noch schnell nen neues Auto gegönnt ? 😊

LG
Phil
11.05.2016, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Immobiliensuche
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Zitat:
Jürgen W. aus P.:
Wie können wir das mit den Zimmerschlüsseln machen?
Ist die Rezeption noch so spät besetzt?

Ich hab mich diesbezüglich vorgestern schon im Hotel erkundigt:

Wir sollen von unterwegs anrufen, wenn klar ist, dass wir erst nach 22.00 Uhr ankommen werden. Dann erklärt man uns, wo der Zimmerschlüssel deponiert werden wird.

:capito:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
12.05.2016, 11:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Wir werden am Freitag so zwischen 14 und 15 Uhr am Hotel eintreffen. Wenn alles gut klappt natürlich. :D

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
12.05.2016, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...Da halt wohl einer heute schon Urlaub :D

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
12.05.2016, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo zusammen,
wir schaffen es dieses Mal leider nicht zum Treffen. Die ganzen Projekte, die wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben, halten uns ganz schön auf Trapp..
Wir wünschen euch viel Spaß beim Treffen, es wird sicher wieder genial! Wir wären so gerne mitgekommen! Im Herbst stellt Dennis seine Werkstatt, dann wird es vermutlich auch eher nichts mit dem Treffen, aber spätestens nächstes Jahr sind wir wieder dabei :)
Viele liebe Grüße vom Bodensee,
Dennis & Regina

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
12.05.2016, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Regina & Dennis....


...das ist sehr schade, aber sind Katja und ich verkehrt, war nicht für Pfingsten Hochzeit anvisiert :D :D :D


@All


Auto ist wieder heile, klackern ist endlich weg :top:

Haben die vorderen unteren Querlenker inkl. Koppelstangen getauscht!

Sparpreis 375 €

Dann kann es ja losgehen :top:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
12.05.2016, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So beide Autos sind "ausgehfein". Wie schaut es denn vor Ort mit einer Waschgelegenheit für die Autos aus, @ Rene hast du da mal eine Adresse wo wir Waschen können ?

LG
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
12.05.2016, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Stefan

Waschanlagen gibt es auf dem Weg nach Jever rein: https://maps.google.de/maps?oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari&safe=activ e&um=1&ie=UTF-8&fb=1&gl=de&entry=s&sa=X&ftid=0x47b6895983fd2313:0xc86c 9eef7f899e4a&gmm=CgIgAQ%3D%3D

In der Mühlenstrasse und auch in der Zielstrasse: der Bahnhofstraße

Da fahrt ihr normal an allen vorbei, ich persönlich nehme Tankstelle Mettjes in der Mühlenstrasse 77c

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
12.05.2016, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Sodele, nun hat der schwarze Bonz auch seine Streicheleinheiten bekommen und strahlt in altem Glanze.....und freut sich über das Zusammentreffen mit seinen schicken Sternenkollegen :top:

Mal sehen, wieviel von dem Glanz morgen abend noch übrig ist, zum Waschen komme ich dann definitiv nicht mehr. :prost: :sleep:

C U :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.05.2016, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Dennis und Regina,

echt schade, dass ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt...... ;(

Für Herbst ist´s ja kein Problem, da machen wir das Treffen bei euch und feiern eine Werkstatt-Party mit Schrauber-Event..... :D

Das ganze diskret der Presse gesteckt.... ne bessere Werbung kann´s nicht geben....:ja:

Bis denne,

Jürgen :keks:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.05.2016, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So Ihr lieben, wir starten jetzt Richtung Jever. Wir freuen uns schon auf euch bis gleich !!!

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
13.05.2016, 11:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Gute Fahrt euch...

Telefonierte gerade mit Browing, die sind schon in Emden und wollen gleich zum Otto Leuchturm in Pewsum...


Wir starten um 13.00 Uhr!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
13.05.2016, 11:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich wünsche Euch allen heute schon einen schönen Nachmittag und Abend. Ich hab grad noch mein Dach instandgesetzt. Vielleicht kommt ja morgen doch noch ein Sonnenstrahl durch.
Wir starten morgen um 5:00 Uhr und sollten so spätestens gegen 8:00 Uhr da sein.

:wink:

__________________
Gruß,
mario
13.05.2016, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Soooo.....
wir sind wieder daheim angekommen. :wink: Schön gemütlich mit Tempomat bei 150 und kleinem Abstecher nach Bremen.
Es war wieder mal ein wunderschönes Treffen und eine umfangreiche kulinarische Rundreise. Es ist wirklich immer wieder schön die "alten" wiederzusehen und "neue" kennenzulernen.

@Rene`: Du hast das wirklich perfekt organisiert und warst ein super Reiseleiter.

An alle noch dagebliebenen: Euch noch ein paar schöne Tage dort.

__________________
Gruß,
mario
16.05.2016, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo Ihr lieben.
Wir sind auch wieder Zu Hause. Sind bis auf zwei kleinere Staus gut durchgekommen. Ganz großes Lob an Rene für ein rundum gelungenes Treffen. War wie immer schön euch alle zu sehen. Bis zum nächsten Treffen (in MG ???) :D

Lg
Die Mülheimer.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
16.05.2016, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo und guten Abend!

Als erstes möchte ich mich Andretti ausdrücklich anschließen:

Ein ganz dickes Lob an unseren "Eingeborenen" Mr.Benz, der uns sicher durch das lange Wochenende gebracht und erfolgreich dafür gesorgt hat, dass niemand von uns Hunger leiden muss! =)

Viele tolle Eindrücke von Land und Leuten und interessante Gespräche mit den Teilnehmern machten das Ganze mal wieder zu einem perfekten Treffen! :top:

Mein Sohn und ich sind nach rund sechseinhalb Stunden gut zuhause angekommen, was immerhin eine Stunde weniger war, als auf der Hinreise... :rolleyes:

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Fotos!
Sobald Brovning das Startzeichen gibt, kann hochgeladen werden!

Bis zum nächsten Treffen! :stammtisch:

Euer
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
16.05.2016, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo René, Hallo Katja,
auch an dieser Stelle herzlichen Dank für die Organisation des Treffens! :top:
Hat uns wieder sehr gefallen. Interessante Gespräche in toller Umgebung! :prost:

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2016, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...auch wir sind wieder gut zuhause angekommen!

nach 6,5 Std :D


Es freut uns das es Euch gefallen hat und wir sind voller Erwartung auf das von Vera und Benjamin zu organiserende Herbsttreffen :dance1:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
16.05.2016, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Kosta85 besucht im Moment nicht das Board. Kosta85
22.Treffenorganisator
Auto: C180 Kompressor (cl203)
Was soll man noch zu diesem Treffen sagen, außer dass alles absolut gepasst hat (außer vielleicht das cabriounfreundliche Wetter).
Tolles Land, tolle Autos und viele tolle Menschen! Was will man mehr? :danke:

Auch auf der kulinarischen Ebene blieben keine Wünsche offen und der Inselbesuch mit Insiderinformationen aus erster Hand von Vater und Sohn waren große Klasse! :top:

Große Fußstapfen also, in die es zu treten gilt...Wir legen dann mal mit der Planung los! :grübel:

P.S.: Meine Fotos habe ich bereits unserem Häuptling zum Upload zur Verfügung gestellt! Wer das ein oder andere Foto gerne ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung haben möchte, darf sich gerne per PN bei mir (mit Mailadresse) melden!
17.05.2016, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Auch wir machen uns nun langsam auf den Heimweg, allerdings nimmt das Auto einen anderen Weg 😩 Auf dem Tieflader ... Wieder mal die Tandempumpe des ABC Fahrwerks und wir mit einen Clubmobil vom ADAC 👿, alles weitere wenn ich einen Computer zur Hand habe.
Gruß Wolf & Gerda
18.05.2016, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.