Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 165 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » S203 Navi

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             166 Besucher gerade online

Thema: S203 Navi

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Valla  besucht im Moment nicht das Board. Valla
Auto: 180T Kompressor (w203)
Hallo Leute brauche dringend Hilfe.
Komme in meinem Navi nicht in das Service Menü.
Also ich komme dort rein aber nicht weiter um etwas umzustellen.
DVD läuft garnicht mein Handy kann ich auch nicht Koppeln.

Leider weis ich auch nicht zu 100% welches Model es ist.

Bitte um Hilfe hab schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert und es geht einfach nicht.
29.02.2016, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
hopsy1901 besucht im Moment nicht das Board. hopsy1901
Auto: C180 (w205)
Moin.

Erstmal herzlich willkommen in unserer Gemeinde.

Zu deiner Frage:

Ab einem Baujahr bzw. Softwarestand des Comand geht nur noch das einfache Menü, wo man gewisse Sachen auslesen kann. Den Tastencode kann ich dir gerad nicht sagen.

In das tiefere Menü für die Umstellung DVD, Geschwindigkeit für Abschaltung Screen usw. geht ab einem bestimmten Softwarestand/Baujahr nicht mehr.

Was du für ein Comand hast, bekommst du am besten heraus, wenn du das Teil ausbaust und hinten auf den Aufkleber schaust.
Ob du aus dem einen vorhandenen Menü was rausbekommst, kann ich dir nicht sagen, da ich seitdem ich das mal probiert habe und nicht weiter gekommen bin, es sein gelassen hatte.

Grüße
hopsy1901
29.02.2016, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 152 | S-Klasse
Valla  besucht im Moment nicht das Board. Valla
Auto: 180T Kompressor (w203)
Model BE 6096 Software von 2004
29.02.2016, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Valla  besucht im Moment nicht das Board. Valla
Auto: 180T Kompressor (w203)
Also DVD geht garnicht auch nicht im stand bei mir , und telefon auch nicht er sucht zwar aber findet es nicht . Bei einem bekannten wurde die telefon vorrichtung im service menü deakteviert und dann gings bei ihm sofort mit dem blutoth.
29.02.2016, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
hopsy1901 besucht im Moment nicht das Board. hopsy1901
Auto: C180 (w205)
Moin.

Finden tut das Comand mein Telefon auch aber mehr auch nicht.
Für Telefonieren muss in die UHI-Schnittstelle mindestens mal ein Bluetooth-Adapter rein oder eine Schale für z.B. ein altes Nokia, dort SIM-Karte rein und ab geht es.

DVD geht im Stand bei mir ebenfalls nicht.

Grüße
hopsy1901
29.02.2016, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 152 | S-Klasse
Valla  besucht im Moment nicht das Board. Valla
Auto: 180T Kompressor (w203)
Hmmm also mit SERV+MUTE+AUFLEGE Taste komm ich rein aber nicht weiter in Dr. Dist.

Kann ja eigentlich nicht sein also das nichts an dem Gerät funktionier . Außer normale Audio CD und Radio.
29.02.2016, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
hopsy1901 besucht im Moment nicht das Board. hopsy1901
Auto: C180 (w205)
Moin.

Genau wie beschrieben ist es bei mir auch.
Du kannst in anderen Portalen ähnliches lesen.

Helfen können Zusatzmodule in der Elektrik oder ein Programierung mittels dem Service-Rechner und Vediamo.

Grüße
Robert
29.02.2016, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 152 | S-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.