Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » APS 50 welches Bluetooth Cradle?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: APS 50 welches Bluetooth Cradle?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Jaja, ich weis.
Das ist bestimmt das 100ste mal, dass man über dieses blöde Thema geredet hat. Aber es nützt alles nix. Ich hab keine passende Lösung für mich gefunden.

Mein Anliegen:
Ich möchte in meinen 211er Bj.2006 Mopf mit APS 50 (Code 525) ein Bluetooth Cradle über das Telefonmodul in der Mittelarmlehne (Code 386) anklicken. Auch die Antenne für D- und E-Netz (Code 354) ist verbaut.
Natürlich um damit zu telefonieren (inkl. Aussenantennen Nutzung) und auch um die Kontakte im Display anzuzeigen.
Ich hab ein gängiges Samsung S4active Handy mit Bluetooth und Android Betriebsystem.

Mein Problem:
Welches Cradle ist für mich das richtige?
MB- R-SAP V2, V3 oder gar V4?
Keines von denen?
Ein Markenfremdes Gerät? :hä:
Welches kann was?

Ich fühl mich überfordert, sorry ?( Für Hilfe wäre ich dankbar. So long, gruss Pete!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Er hat Jehova gesagt!
17.03.2016, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Hallo! Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema so undankbar ist, dass sich niemand drauf meldet.
Schade, denn in allen Suchfunktionen in Foren und Google finde ich nur "alte" Beiträge, die bis 2012 reichen und sich auf das Cradle V3 beziehen. Und natürlich auf Handys die inzwischen im Museum liegen.
Also bitte nochmal: Ich brauch Eure Hilfe.
Und wenn nur einer schreibt, dass er keine Ahnung hat. Dann fühl ich mich wenigstens nicht so alleingelassen. ;(
Gruss Pete!

__________________
Er hat Jehova gesagt!
20.03.2016, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Pete.M:
Und wenn nur einer schreibt, dass er keine Ahnung hat. Dann fühl ich mich wenigstens nicht so alleingelassen. ;(
Gruss Pete!


Moin Pete,

kein Problem, damit kann ich dienen.... =)

Manchmal braucht es ein bisschen Geduld, bis der richtige bzw. die richtigen den Beitrag liest/lesen.

Alternativ zum Forum kannst du natürlich auch mal bei der nächsten MB-Niederlassung nachfragen, mit ein bisschen Glück findet sich da auch jemand, der sich mit "so neumodischen Kram" auskennt....


Apropos:

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." ;)

Wilhelm II. (1859 - 1941), letzter deutscher Kaiser und preußischer König von 1888 bis 1918

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.03.2016, 13:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo Pete M,

Suche im Forum mal nach SAP V4

mb-treff.de/forum/thread.php?id=8454&start=1#0

mb-treff.de/forum/thread.php?id=6930&start=1#15


Nur mal 2 Beispiele den das ist ein Unendliches Thema mit nicht ganz einfachen Antworten.

Gruß Jürgen
20.03.2016, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Hallo nochmal!

Vielen Dank für Eure Antworten. Das war doch jetzt mal aufschlussreich. Ich werd mich jetzt mal nach nem V4 bei E... umschauen und dann mal probieren was draus wird. Bin ja schon froh, dass irgendwas überhaupt passt.
Ich melde mich nochmal, wenn ich näheres weis.
Auf jeden Fall Danke Euch! :top: :danke:

Bis bald, gruss Pete!

__________________
Er hat Jehova gesagt!
20.03.2016, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Also, ich hab jetzt mal eins ersteigert. Bin gespannt, ob die "Installation" bei mir auch irgendwelche Probleme bereitet, oder ob ich auch erst ne App aufs Handy aufspielen muss. Oder gar das Cradle updaten.
Ich melde mich auf jeden Fall und werde Schamhaarklein berichten, obs geklappt hat, und wenn ja, wie.
So long, gruss Pete! :D

__________________
Er hat Jehova gesagt!
20.03.2016, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Hallo zum Letzten!
Ich hab jetzt das ersteigerte Cradle erhalten und auch gleich in Verbindung mit der Anleitung aus diesem Forum installiert.

http://www.mb-treff.de/forum/useraction.php?action=get_upload&id=1311


Das war alles so problemlos, man sollte es gar nicht glauben. Einfach intuitiv den Anweisungen folgen und das Handy fragt dann auch noch ob der MB das und jenes darf. Ich hab einfach immer mit ja geantwortet und jetzt ist das Telefonbuch im Radio und es verbindet sich einfach jedes mal aufs Neue, wenn ich einsteige. :D Genauso wollte ich es haben.
Die Sprachqualität ist auch prima und der Empfang selbst in unserer Tiefgarage noch gewärleistet. Das geht mit dem Handy allein nicht, da leistet die Autoantenne gute Dienste.

also danke noch mal an Alle, gruss Pete! :top:

__________________
Er hat Jehova gesagt!
22.03.2016, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Bin18 besucht im Moment nicht das Board. Bin18
Auto: T (w204)
Guten Tag
Habe eine W204 C-Klasse als Kombi mit einem NTG4 und einem SAP V4
in meiner Konsole jetzt meine Frage Radio findet es und will von mir den 16 Stelligen Code haben wie komme ich an den Code ?

Hätte ein
IPhone 4S
IPhone 5S
IPhone 6
LG P760
Und ein Nokia 6310I Im Angebot ?!?!

Hilfe währe nett!
:bestwishes:
07.02.2017, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.