Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Schnapszahl!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: Schnapszahl!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Grad gekauft und schon ne Schnapszahl. Nach nicht ganz 10 Jahren hat der gute Stern jetzt 88888km auf der Uhr. :dance3: Das ist doch eigentlich ein Grund um einen zu heben. Schade, aber ich trinke grad keinen Alkohol. Dann muss es Halt auch mit Spezi gehn, haha.
Ein hoch und auf die nächsten 10 Jahre und noch viele km. :prost:

Gruss Pete!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Er hat Jehova gesagt!
27.03.2016, 03:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Pete,
der 211er war wohl von einem etwas älteren Vorbesitzer, der zugleich Erstbesitzer war, oder?
Sieht nach einem guten Kauf aus! :top:

__________________
Gruß

Brovning
01.04.2016, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Ja, für ne E-Klasse relativ wenig KM.....ich hoffe, du kannst die durchschnittliche Jahreskilometerleistung nach oben schrauben und dem Fahrzeug den gebührenden Auslauf geben..... :driver:

Allzeit gute Fahrt....

Wenn´s hilft, trinke ich den Schnaps für dich.... upps, erledigt! :top: :D :dance2:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
01.04.2016, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Guten Morgen (gähn)!

Ja nö, äh ich bin schon der dritte Halter. Glaub das war erst ein Leasingfahrzeug und danach wurde er aber von nem älteren Herrn gefahren, der sich jetzt nen neuen geholt hat.
Ich hab jetzt fast ein Jahr ziemlich intensiv nach nem 211er geschaut und bin dann bei dem hängen geblieben. Er stand beim freundlichen in Dornstadt bei Ulm. Das ist zwar ca. 130km von mir entfernt, ich wollte aber ehrlichgesagt beim Fähnchenhändler keinen kaufen. Natürlich hoffe ich jetzt, dass er zuverlässig bleibt und weiterhin seinen Dienst tut. Mit dem vielen Auslauf ist das bei mir so ne Sache. Ich bin im Motorradclub und sobald das Wetter schön ist, sitze ich aufm Bock und dreh meine Runden. Ausserdem bin ich Kraftfahrer von Beruf und spule jeden Tag meine 400 bis 600km in der Arbeit runter. Da hat man dann abends nicht mehr soo viel Lust zum fahren. Obwohl der Stern schon wirklich schön ist zum cruisen.
Das mit dem Schnaps gönn ich Dir Jürgen, ich musste nur grad aus Gewichtsgründen mal ne kleine Pause machen, aber bald trink ich auch einen auf die Schnapszahl :D

Gruss Pete!

__________________
Er hat Jehova gesagt!
02.04.2016, 08:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.