Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » keine leistung mehr nach einem wildunfall vorne rechts

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: keine leistung mehr nach einem wildunfall vorne rechts

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
OFFI besucht im Moment nicht das Board. OFFI
Auto: c 270cdi T (w203)
hallo, ich bitte und suche dringend hilfe bei meinem problem. ich hatte einen wildunfall mit einem hasen. vorne rechts und mit ca. 100 kmh. einiges kaputt. und seit dem vorfall hat mein c 270 cdi keine leistung mehr. dank im vorraus. ich hoffe das passt, bin absoluter forum-neuling.
03.04.2016, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Guten Morgen Andre,

erstmal willkommen hier im Forum MB-Treff.de :wink:

Sicher wären 1 oder 2 Bilder vom Schaden hilfreich.
Vielleicht eins von vorne rechts und eins/zwei mit geöffneter Motorhaube, sodaß man den Motor sieht....

(Denke daran, die Auflösung nicht so groß zu wählen, sonst hast du Probleme beim hochladen...)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
03.04.2016, 10:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
OFFI besucht im Moment nicht das Board. OFFI
Auto: c 270cdi T (w203)
hallo, vielen dank. dachte ich auch schon. leider ist das auto momentan nicht da. sobald es klappt, folgen die bilder. tausend dank derweil.
03.04.2016, 10:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo OFFI,

Prüfe dochmal ob alle Schläuche am Abgasturbolader drauf sind die Dicken die zum Ladeluftkühler gehen aber auch der kleine dünne der zum Ladedruckensor gehen. Auch hilft mal Hören ob mann etwas hört was da vorher nicht war, ob da was Pfeift oder bläst auch am Ladeluftkühler. Da wird warscheinlich irgendwo der Ladedruck verlohren gehen oder falls es der Geber ist weiß das Steuergerät nicht wieviel Ladedruck er hat und Spritz weniger Kraftstoff ein und somit hat er weniger Leistung.
Ich hatte schon 2 mal das Problem mit dem Geber an einem Vito 1x Mardebiss und 1x Schlauch vom Geber ab und jedes mal keine Motorkrontrolleuchte an !?! Aber auch wie du keine Leistung.

Gruß Reussi
03.04.2016, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.