Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » SLK 200, Bj 1999, Kofferraumdeckel hebt sich links nicht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: SLK 200, Bj 1999, Kofferraumdeckel hebt sich links nicht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Gutvoran besucht im Moment nicht das Board. Gutvoran
Auto: 280 CDI T (w211)
Bin neu in diesem Forum und habe erstmal alle möglichen Threads studiert bevor ich ein neues Thema eröffne. Respekt wieviel Hilfe man hier bekommen kann! Dennoch fand ich zu meinem keinen Hinweis.
Neulich bin ich mit offenen Dach gefahren und als ich es zumachen wollte ging der Kofferraumdeckel links nicht hoch. Habe dann manuell sowohl den Kofferraumdeckel nach hinten geklappt, als auch das Dach verschlossen. Ohne mechanische Schwergängigkeit feststellen zu müssen. Als ich dann das Dach erneut öffnen wollte hatte ich das selbe Problem. Kofferraumdeckel links bleibt verriegelt. Habe Reset gemacht ( auch Batterie abgeklemmt).Dann habe ich die linke Verkleidung im Kofferraum soweit abgemacht, dass ich den Hydraulikzylinder und die Leitungen sehen konnte. Es ist kein Leck auszumachen. Pumpe arbeitet! Leider befindet sich das Auto auf Lanzarote und Mercedes ist hier nicht in der Lage zu helfen.Auch keine Fehlerauslesung möglich. Würde bedeuten nach Gran Canaria zu fahren!?
Also erstmal Selbsthilfe gefragt. Habe Fragen bzw, bin dankbar für Vorschläge. Kann ich prüfen ob der linke Hydraulikzylinder arbeitet? Wie wenn der Kofferraum offen ist? Gibt es Mikroschalter oder Verriegelungen die verhindern das sich der Kofferraum komplett öffnet? Irgendwelche Ideen und Ratschläge?
Sag schon mal Danke!
19.04.2016, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.