Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 228 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Telefonie mit Samsung Galaxy 3

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             232 Besucher gerade online

Thema: Telefonie mit Samsung Galaxy 3

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Ullifax besucht im Moment nicht das Board. Ullifax
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit DB W204 (WDD2040461A095530) und Samsung Galaxy S3.

Seit einiger Zeit fahre ich den im Betreff genannten PKW (mit Komfort-Telefonpaket). Nachdem nun mein altes Handy Nokia 6310i, das bis dato einwandfrei mit dem PKW kommunizierte ausgemustert wurde, benutze ich nun das Handy Galaxy 3 S, welches über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ist.

Die Kontaktadressen (Visitenkarten) wurden per Bluetooth in den Speicher des PKW geladen. Es funktioniert alles ohne Probleme. Es gibt nur ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.

Wenn im PKW aus dem Speicher das Telefonbuch aufgerufen wird, erscheinen alle Handy-Nummern doppelt und zwar nur die Handy-Nummern. Die Festnetz-Nummern sind seltsamerweise nicht doppelt. Diese wurden aber genau wie die Handy-Nummern in die Kontaktliste des Handy eingetragen.

Nun ist es leider (zumindest nach meiner Kenntnis) nicht möglich, die doppelten Handy-Nummern im PKW-Speicher zu löschen.

Ich kann zwar mit der jetzigen Situation leben, würde aber trotzdem gerne die doppelt angezeigten Handy-Nummern entfernen.

Kann mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass Problem zu lösen.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße Ullifax :(




26.04.2016, 11:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.