Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Die Ludolfs basteln einen Sarg aus einem T-Modell

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             224 Besucher gerade online

Thema: Die Ludolfs basteln einen Sarg aus einem T-Modell

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ist leider am Heilig Abend.
24.12.2006 auf Dmax

18:30 - DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF´M SCHROTTPLATZ, DIE LETZTE FAHRT
Manni und Uwe holen ein altes Mercedes T-Modell ab und stellen fest: Die Autoleiche bietet nur noch wenig Teile zum ausschlachten. Da erinnert sich Mercedes Fan Uwe an seinen uralten Traum: Uwe hat nämlich besondere Pläne für die Zeit nach seinem Ableben. Er wollte schon immer in einem Mercedes beerdigt werden. Auch wenn er weiß, dass dies in Deutschland (noch) nicht möglich ist, will er das Seinige dafür tun, um vorgesorgt zu haben. Das Mercedes T-Modell wird zum feudalen Sarkophag umgerüstet. Mit viel Freude machen sich die bastelnden Brüder daran, den Kombi entsprechend umzubauen. Bequem soll der Uwe es haben und „wat zum gucken´. So will er auf die letzte Reise „Poster von den schönsten Frauen der Welt mitnehmen´, auch sollen alkoholische Durstlöscher die Ewigkeit etwas unterhaltsamer gestalten - eine Minibar darf nicht fehlen. Günter, Sabine und Uwe’s Frau Karin finden den Umbau pietätlos. Sie können über das makabre Vorhaben der Brüder so gar nicht lachen und versuchen sie davon abzubringen. Immer wieder muss Uwe Probe liegen, am Ende wird Uwe’s letzte Reise simuliert. Manni und Peter geben Uwe das vorläufig letzte Geleit. Während der Umbauarbeiten bleibt viel Raum für philosophische Gedanken über das Leben nach dem Tod.

__________________
Gruß,
mario
18.12.2006, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Ludolfs treffen meinen Geschmack irgendwie gar nicht...
Kommt gleich nach Richtersendung. Macht immer genau so viel Sinn. :nein:

__________________
Gruß

Brovning
19.12.2006, 07:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Die Ludolfs treffen meinen Geschmack irgendwie gar nicht...
Kommt gleich nach Richtersendung. Macht immer genau so viel Sinn. :nein:



Dazwischen fehlen noch Frauentausch, Die Supernanny und Einsatz in 4 Wänden. =)

Aber die Ludolfs find ich so beknackt, daß man`s hin und wieder schon mal kucken kann. Gerade wenn es um einen Mercedes geht.

__________________
Gruß,
mario
19.12.2006, 08:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich schau mir das auch immer gerne an :)
Mir ist es ein Rätsel wie man da ein Geschäft führen kann?
Auf D-Max kommen eigentlich viele gute Sachen. Vor allem für uns Männer :top: ;)



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
19.12.2006, 10:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ludolfs sind immer Pflichttermin!!! Denen könnte ich den ganzen Tag zugucken =)
Wir haben uns sogar mal den Spaß gemacht und bei denen angerufen...Ist 100% genauso wie im Fernsehen! Haben nach FH´s für mein Auto gefragt, das Telefonat lief exakt so ab, wie es im TV ist, einfach herrlich!!! =)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
19.12.2006, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hat schon fast Kultstatus!!! =)

Schade das die so weit weg sind , sonst wär ich evtl. mal hin gefahren.


Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
19.12.2006, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Leider lassen die einen ja nicht ins Lager rein. Würde mich auch gern mal von den Vorteilen des Haufenprinzips gegenüber dem Regalprinzip überzeugen lassen. =)

__________________
Gruß,
mario
19.12.2006, 18:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Das ist doch eine reine Vorsichtsmaßnahme! :keks: Ich warte ja noch auf die Folge, wo einer von denen unter dem Haufenprinzip mal begraben wird... =)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
19.12.2006, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von mb201:
Das ist doch eine reine Vorsichtsmaßnahme! :keks: Ich warte ja noch auf die Folge, wo einer von denen unter dem Haufenprinzip mal begraben wird... =)



Das wird nicht passieren. Ist ja seit 30 Jahren so aufgebaut worden. Alles mit System. Wenn jetzt einer von denen lebendig begraben würde, würde ja auch ein Stück des Systems fehlen. Wäre ja so, als wenn beim PC ein Teil fehlen würde.
Der Typ der immer nur in der Küche sitzt ist ja wohl die Festplatte. Der eine der immer alles holt ist wohl die CPU und der RAM. Der eine der den Abschlepp-LKW fährt ist die Schnittstelle und der andere muß irgendein Teil sen, das alle anderen brauchen, aber keiner weiß wofür es da ist.

__________________
Gruß,
mario
19.12.2006, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:totlach:
Vielen Dank lieber Erklärbär! Jetzt weiß ich, warum die Türme nicht einstürzen. =)
Ein sehr schöner Vergleich!!! :top:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
19.12.2006, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von mb201:
:totlach:
Vielen Dank lieber Erklärbär! Jetzt weiß ich, warum die Türme nicht einstürzen. =)
Ein sehr schöner Vergleich!!! :top:



Für alle die nicht wissen was ein Erklärbär ist:
Der Erklärbär

Der Erklärbär wird oft in Rudeln gesehen, ist somit auch in Rudeln anzutreffen.
Ein Rudel Erklärbären lässt sich rein äußerlich nicht von anderen Bärenarten unterscheiden, sie haben weißes bis schwarzes Fell, und können von mickrigen 50cm Schulterhöhe bis zu 2m Schulterhöhe erreichen. Ihre Artgenossen erkennen Erklärbären an dem hochintelligenten Geruch, den sie mithilfe einer sich unter der Achselhöhle (nicht verwechseln mit der Achsenhöhle) befindlichen Drüse versprühen. Der Erklärbär war früher auf der ganzen Welt verbreitet, wurde jedoch durch zunehmender Dummheit in die Wälder zurückgedrängt. Verzweifelte Versuche der Erklärbären den Menschen Dinge zu erklären schlugen fehl und Erklärbären wurden für arrogant und möchtegern-allwissend verklärt und verfolgt.
Paarung
Das Männchen sucht sich im Frühling ein Weibchen, welches ungefähr die gleiche Schulterhöhe hat wie es selbst, schwierig ist das besonders für große Männchen, da das größte Weibchen grundsätzlich 30cm weniger Schulterhöhe hat als das größte Männchen, dies sorgt allerdings dafür, dass die AArt nicht zu groß wird.
Hat das Männchen ein ansprechendes Weibchen gefunden, so beginnt es dem Weibchen höchstkomplexe und komplizierte Dinge zu erzählen, kennt das Weibchen alles, so lehnt es das Männchen ab, erzählt das Männchen dem Weibchen etwas neues, so darf es sich mit ihr paaren.
Die Paarung wird vollzogen, indem das Männchen sein Glied zur Erregung in einem Lehrbuch reibt, das Weibchen führt sich danach das Lehrbuch ***Milchglas***l ein, ist es vollgesogen mit Sekret, darf das Männchen seinen Feuerwehrmann einführen und der Geschlechtsakt beginnt.
13 Monate danach bringt das Erklärbärenweibchen 1-3 Junge zur Welt, die eine Schulterhöhe (ausgewachsen) von [(Schulterhöhe(Vater)*Schulterhöhe(Mutter))/2) *Zahl zwischen 0.3 - 2] besitzen.
;(

__________________
Gruß,
mario
19.12.2006, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da ist doch mal eine Folge gekommen wo sogar einer von der Innung durch die Lager gegangen ist. Und der hat sicherheitstechnisch nicht mal so viel zum Haufenprinzip gemeint.

Das kam mir sehr merkwürdig vor. Gerade weil der eine ja nicht mal Sicherheitsschuhe, geschweige denn Socken trägt.... =)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.12.2006, 08:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
alex2015 besucht im Moment nicht das Board. alex2015
Auto: E240 (w210)
Hallo auch,
lustige Sache mit den Schrottis, wobei ich den Vergleich mit dem P.C. sehr zutreffend finde bis auf die Tatsache das nicht erwähnt wurde welches Betriebsprogramm bei denen installiert ist, ich tippe mal vorsichtig auf Win 95. =)
Gruß:
Alex
27.12.2006, 07:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.