Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Original Schürze S204 Avantgarde (MOPF)?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             186 Besucher gerade online

Thema: Original Schürze S204 Avantgarde (MOPF)?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
da_marco83 besucht im Moment nicht das Board. da_marco83
Auto: C180 (w204)
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines S204 (BJ2011, jedoch bereits MOPF).

Durch einen Freund wurde ich darauf hingewiesen, dass die Frontschürze keine Standardschürze für die Avantgarde-Linie sei und die Originalschürze in Folge eines Unfallschadens des Vorbesitzers getauscht worden sein könnte. Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben, ob diese Schürze für eine Avantgarde-Ausstattung ab Werk als Standardkonfiguration ausgewählt werden konnte, oder ob es sich hierbei eventuell um einen kaschierten Unfallschaden handeln könnte?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

vg Marco


31.05.2016, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Ein paar Fotos deines Stoßfänger bzw Fotos von der ganzen Front deines Autos wären hilfreich.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
31.05.2016, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
da_marco83 besucht im Moment nicht das Board. da_marco83
Auto: C180 (w204)
Ups, das ist wohl untergegangen. Anbei natürlich noch ein Foto. :-)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
31.05.2016, 23:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Der Stoßfänger der bei deinem Auto verbaut ist, gab's für die serienausstattung, elegance und avanggart. Das die tagfahrleuchten und die NSW mit Chrom umrandet sind, liegt bestimmt an dem chrompacket was bei dir verbaut ist. Das du NICHT die längliche LED leiste als tagfahrleuchten hast liegt eventuell daran das dein Auto kein Licht und Sichtbarkeit hat (das ist aber gerade eine Spekulationen). Du kannst mir ja mal deine fahrgestellnummer geben. Dann kann ich nachschauen.
Was an deinem Stoßfänger soll nicht so sein wie es ist?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
01.06.2016, 06:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
da_marco83 besucht im Moment nicht das Board. da_marco83
Auto: C180 (w204)
Danke für deine Rückmeldung. Heute habe ich über die Fahrgestellnummer über den MB Service herausgefunden, dass es sich um die Originalschürze handelt. Somit deckt sich das mit deiner Info.

vg
01.06.2016, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.