Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » C180 T W202 Spiegel und ZV

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: C180 T W202 Spiegel und ZV

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Fatboy116 besucht im Moment nicht das Board. Fatboy116
Hallo Leute ich bin der Neue,nur Singen kann ich nicht.Ich hab da ein Problem mit meinen Fahrer Spiegel,er geht nur noch links und rechts aber nicht mehr hoch und runter.Und dann das Problem mit der ZV welches Kabel ist Tür auf und welches zu? Bj96 Kann mir einer Helfen?

07.10.2004, 01:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Fatboy116!
Willkommen im Forum!

Bei deinen Spiegeln kann ich dir nicht so recht weiter helfen, vielleicht meldet sich ja Chester zu diesem Thema!

Bei der ZV müsste normalerweise der große Stecker links folgendermaßen belegt sein:
schwarz = schließen
blau = öffnen

__________________
Gruß

Brovning
07.10.2004, 07:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Fatboy116 besucht im Moment nicht das Board. Fatboy116
Hallo
Danke für deine Antwort, aber es gibt bei mir an der ZV kein rein blaues und kein schwarzes Kabel siehe Foto.
MFG Fatboy116
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
07.10.2004, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Chester besucht im Moment nicht das Board. Chester
Auto: C180 (w202)
Hmm so aus dem stehgreif die Farben zusagen ist ehh schwer ... , denn die Farben können sich ja ändern , von Mopf zu Mopf ( Modelpflege ) .

Werde mal etwas nachforschen ...

Zum Spiegel ... auch so ne sache , ambesten ausbauen und durchmessen . Was anderes würde mir so spontan nicht einfallen .
07.10.2004, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Fatboy116 besucht im Moment nicht das Board. Fatboy116
Hallo Chester
Dank für deine Antwort, hast du dir mal mein Bild angesehen auf dem ist meine ZV abgebildet es sind alles Mischfarben.Und der Spiegel den hab ich noch nicht ausgebaut kleinen Tip bitte.
Gruß Fatboy116
07.10.2004, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Chester besucht im Moment nicht das Board. Chester
Auto: C180 (w202)
Hallo nochmal

Werde mir ehh erstmal die Pinbelegung der Spiegel nochmal anschauen müssen damit du weisst welche du checken musst ... kann aber sein das es erst morgen oder übermorgen wird ( bin noch so halberts im Umzug , und hab noch net alle Kartons + Sachen wieder gefunden :( )
07.10.2004, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Chester besucht im Moment nicht das Board. Chester
Auto: C180 (w202)
Blöde Frage ... also was magst du mit der ZV anstellen ?

Denn ich finde leider nix zur Kabelbelegung der ZV noch was über ne Kabelbelegung der Spiegel :(

Sorry
12.10.2004, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.