Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 149 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » EZB Probleme mit dem Zündschloss

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             151 Besucher gerade online

Thema: EZB Probleme mit dem Zündschloss

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
VitoChris besucht im Moment nicht das Board. VitoChris
Auto: Vito 110 CDI (w639)
Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe !
ich fahre einen Vito 110 CDI W639/2 Faceliftmodell Bj 2010 mit dem Elektronischen Zündsystem ( EZS) .

Egal welchen der 2 Zündschlüssel ich benutze kommt es immer häufiger vor das sich nichts tut. Kein Klickgeräusch bei ein oder Ausstecken des Zündschlüssels ,

Die Schlüssel haben eine neue Batterie bekommen und wurden überprüft in der Werkstatt und sind angeblich o.k. ! wie gesagt der Fehler tritt nur sporadisch auf , aber in letzter Zeit immer öfters .

Manchmal letzt sich der Wagen auch starten , jedoch geht dann das Kombinstrument nicht ( Kein Tacho oder Drehzahlmesser ) es geht auch nichts anzuschalten wie Licht, Blinker oder Fensterheber ist alles tot . Mache ich den Wagen aus , per Fernbedienung die Türen zu und auf und warte einige Minuten bis Stunden geht es wieder .

Im Fehlerspeicher steht laut MB Werkstatt nichts , die finden keinen Fehler , bastelten auch schon mehrmals am Kabelbaum und EZS finden aber nichts , das Fehler da und dann wieder weg ist .

Wer hatte auch schon Probleme mit dem EZS ist ja in vielen MB Fahrzeugen verbaut und macht schon mal Probleme ? Was hat da geholfen ?

30.06.2016, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.