Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Pflege und Pflegeprodukte » Politur und Innenpflege

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Politur und Innenpflege

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
REME besucht im Moment nicht das Board. REME
Auto: E220 Kombi (w211)
Kann mir hier jemand positive Erfahrungen mitteilen über Pfelegemittel. Möchte in meinen Kombi E220 / W211 mal etwas Grund reinbringen. Ich bin danbar für jeden Tipp, auch was das ich sage mal Deko Holz angeht das es wieder schön aussieht...:-)

Gruss
REME
25.07.2016, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Hallo Reiner!
Ich hab mir solche Pflege/Reinigungstücher von Armor All geleistet. Die gibt´s beim ATU für annehmbares Geld. Was mir daran gefällt: Das Auto glänzt hinterher nicht wie ne Speckschwarte, sondern es hat eine Art Seidenglanz. Sehr angenehm. Es fühlt sich nach dem auftrocknen auch sehr schön an.
Für aussen wähle ich an der Waschanlage immer mit Nano-Pflege. Dann sieht er immer aus wie neu. Einfach aber gut.
Gruss Pete!

__________________
Er hat Jehova gesagt!
25.07.2016, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
REME besucht im Moment nicht das Board. REME
Auto: E220 Kombi (w211)
Hallo Pete,
das mit der Speckschwarte finde ich gut :-) machst Du etwas im Politurbereich extra oder reicht Dir die Wagenwäsche...

Und danke für den Austausch
25.07.2016, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Antarho besucht im Moment nicht das Board. Antarho
Auto: E200 (w210)
Hi,
wenn es um W211er geht hat das Auto einige tkm auf Buckel, was wiederum bedeutet es wurde inzwischen genug Swirls durch Kratzanlagen gesammelt.
Erstmal sollte man das Auto gründlich handgewaschen werden mit Sonaxsxhampo, dann muß das Lack mit Sonax Lackreiniger bearbeitet werden. Weiter sind Swirls an
der Reihe dafür nimmt man am besten "Meguiar's Ultimate Compounnd" Handpolitur. Versiegeln geht mit Sonax Protect
Shine.

__________________
Hoffe auf's Beste - Erwarte das Schlimmste
26.07.2016, 01:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.