Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 211 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Lichtkegel ist nur einige Meter..Hilfe!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             211 Besucher gerade online

Thema: Lichtkegel ist nur einige Meter..Hilfe!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
kressesascha@gmail.com besucht im Moment nicht das Board. kressesascha@gmail.com
Auto: C180 Classic (w202)
Hey, habe seit Paar tagen das Problem, das mein Lichtkegel nicht sehr weit geht. Habe festgestellt, dass bei dem Rad zum einstellen der Leuchtweite , ein rauschen kommt, und sobald ich am Rad drehe, also auf ganz unten stelle ist das Geräusch weg. Ich habe vorne alle Schläuche der Pneumatik überprüft um zu schauen ob es irgendwo ein leck gibt, das mithilfe einer Edoskopkamera gemacht. Ich habe den Schalter ausgebaut und hin und her gedreht und manchmal ist ein schriller ton gekommen so ein piepsen. Aber wenn es Dunkel ist und ich gas gebe, sehe ich das sich der Kegel verkleinert und sobald ich vom Gas geben verändert er sich..

Was kann das noch sein??, wo sitzt der Unterduckbehälter? Und ja die Zentralverriegelung funktionieren einwandfrei....
26.07.2016, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Höre mal genau hin, ob das Zischer auf Höhe des Lichtschalters zu hören ist, dann könnte der Schlauch am Höhenregler ab sein oder hinten rechts hinter der Verkleidung, wo der Tankdeckel damit verschlossen wird. Das wären so die typischen Stellen gewesen neben dem Y-Stück vorne hinterm Scheinwerfer.

__________________
Unsere Autos
27.07.2016, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
kressesascha@gmail.com besucht im Moment nicht das Board. kressesascha@gmail.com
Auto: C180 Classic (w202)
den schalter hab ich ja schon ausgebaut und beide schläuche sind noch dran, vorne das t stück ist auch ganz, wenn ich am rad drehe dann sieht man das der Kegel sich verändert aber nur minimal. Das Zischen kommt genau aus dem Höhenregler habe den abgebaut und ans Ohr gehalten
27.07.2016, 01:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.