Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 22. MB-Treff.de Treffen in Hückelhoven

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: 22. MB-Treff.de Treffen in Hückelhoven

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Kosta85:
...ja dann schauen wir uns mal weiter um!
Vielen Dank für eure Mühe! :top:

__________________
Gruß

Brovning
15.08.2016, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Kosta85 besucht im Moment nicht das Board. Kosta85
22.Treffenorganisator
Auto: C180 Kompressor (cl203)
Hier mal zwei Alternativen anstelle des Ritteressens am Samstagabend:
1) deftig, zünftig, bayrisch in der Bavaria Alm
2) Gemütliches Buffetspachteln auf mongolische Art (ist zwar nichts wirklich originelles, aber eine Alternative zum Ritteressen) Asiana

Bitte teilt mir kurz eure Meinungen zu diesen beiden Alternativen mit, damit ich weiß in welche Richtung ich planen muss!
16.08.2016, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
nehme beides Benjamin, bevorzugt aber Bayrisch :D

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
16.08.2016, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Ich schließe mich dem Jürgen an. Würde beides in frage kommen aber bevorzugt Bayrisch . (Da steht Red Bull auf der Karte :D )

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
16.08.2016, 22:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Kosta85:
1) deftig, zünftig, bayrisch in der Bavaria Alm
Hallo Benjamin,
vielen Dank!
Denke beim bayrischen Lokal finden wir für unsere Kleine was passendes. ;)

__________________
Gruß

Brovning
22.08.2016, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo Kollegen,
wir müssen leider den Termin noch prüfen; aber wird schon.

Das Programm fine ich gut. Benny hat sich da echt Mühe gemacht. Als zweimaliger Ausrichter ist mir klar: Es ist nicht einfach!

Möchte aber auch eingestehen, dass wir nicht so die Museumsgänger sind. Alte Fachwerkshäuser oder Burgen TOLL alter Plunder NA JA.

Dennoch sind wir für alles offen.

Ein bischen mehr Auto? JA!
Was waren dass für Zeiten, wo wir 1 Stunde lang die Autos nach Farbe und Modell sortiert haben! Mercedes Museum, Brabus, Klassikstadt - Toll
Oder auch einfach nur an dem einem oder ander Grill standen...

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
24.08.2016, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von Chipsy:
Hallo Kollegen,
wir müssen leider den Termin noch prüfen; aber wird schon.

Das Programm fine ich gut. Benny hat sich da echt Mühe gemacht. Als zweimaliger Ausrichter ist mir klar: Es ist nicht einfach!

Möchte aber auch eingestehen, dass wir nicht so die Museumsgänger sind. Alte Fachwerkshäuser oder Burgen TOLL alter Plunder NA JA.

Dennoch sind wir für alles offen.

Ein bischen mehr Auto? JA!
Was waren dass für Zeiten, wo wir 1 Stunde lang die Autos nach Farbe und Modell sortiert haben! Mercedes Museum, Brabus, Klassikstadt - Toll
Oder auch einfach nur an dem einem oder ander Grill standen...

Gruß
Roger


Roger du schwärmst ja richtig :D
Aber du hast recht die ersten Treffen waren schön !!!!

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
25.08.2016, 10:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Benzmann:
Zitat:
Original von Chipsy:

Oder auch einfach nur an dem einem oder ander Grill standen...

Gruß
Roger


Roger du schwärmst ja richtig :D
Aber du hast recht die ersten Treffen waren schön !!!!


Naja, das ist wohl schon die Schwärmerei der älteren Männer.....
=)

Wenn ich mir die Bilder der ersten Treffen so anschaue, war es "damals" schon einfacher und mehr fahrzeugbezogen.

Aber wie Brovning schon schrieb, die Interessen und auch die Erwartungen der Teilnehmer haben sich im Laufe der Zeit verändert.
Die Treffen sind familientauglicher und touristischer geworden.
Weg vom Parkplatztreff mit anschließender Lagerfeuerromantik, hin zum 3-Tage Schlemmer-Kurzurlaub mit Unterhaltungs-/Sightseeing-Programm.

"Heutzutage" liegt der Fokus zwar immer noch auf den Autos, aber eben nicht nur, sondern auch mehr und mehr auf das Drumherum. Die meisten Teilnehmer nutzen die Gelegenheit, um in Ecken Deutschlands zu kommen und diese kennenzulernen, in die man ansonsten eher nicht gekommen wäre.

Nicht umsonst heißt es ja, alles kann, nichts muss. Wenn man mal einen Programmpunkt auslassen will, ist das ja auch nicht schlimm.
Man kann nicht erwarten, dass auf jeden Einzelnen und seine Befindlichkeiten eingegangen wird......wenn es trotzdem gelingt, dann ist das das Tüpfelchen auf dem i.....

Ich finde Benjamin und Vera haben sich echt sehr große Mühe gegeben und nehmen die Kritik und Anregungen sehr sportlich; das Treffen wird sicher wieder interessant und abwechslungsreich.

Wenn es klappt, sind wir auch wieder gerne dabei. Falls ja, dann zu dritt.....aber wir sind noch in der Urlaubsplanung und ich kann noch nichts definitives sagen.

Bis denne,

Jürgen W. aus P. :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.08.2016, 13:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)


Naja, das ist wohl schon die Schwärmerei der älteren Männer.....
=)

Jürgen W. aus P. :top:


WAS? Ältere Männer? Hast Du heute von den blauen eine zuviel genommen?

:D

Im ernst. Ich finde das Programm super!
Dennoch, fehlt mir auch die gute alte Zeit!

Du hast natürlich Recht, wenn man etwas nicht mag, muss man ja nicht mit. Es haben sich des öfteren ja schon mal welche abgesetzt. Das ist okay so.

Ich hoffe ebenfalls dass es bei uns klappt, und wenn nicht, dann liegt das nicht am Programm!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
25.08.2016, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So viele Kurzentschlossene hatten wir bisher aber auch noch nicht.
Hoffe, dass es bei den Meisten noch klappt! :prost:

__________________
Gruß

Brovning
26.08.2016, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
rheydter besucht im Moment nicht das Board. rheydter
Auto: SLK 200 (r170)
Hallo, ich würde gerne am Sonntag die Tour mitmachen.Wo ist der Treffpunkt und wann? danke für Antwort
Thomas

__________________
Mit 59 endlich einen Stern
28.08.2016, 09:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von rheydter:
Hallo, ich würde gerne am Sonntag die Tour mitmachen.Wo ist der Treffpunkt und wann? danke für Antwort
Thomas
Hallo Thomas,
um 10:30 Uhr wäre Abfahrt am Hotel:
Hotel friends Hückelhoven GmbH
Berresheimring 1, 41836 Hückelhoven

__________________
Gruß

Brovning
28.08.2016, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Kosta85 besucht im Moment nicht das Board. Kosta85
22.Treffenorganisator
Auto: C180 Kompressor (cl203)
Folgende Umplanung für den SAMSTAG haben wir uns ausgedacht:

Abfahrt: ca. 10.30 am Hotel Friends
Ankunft 11.00 am Flachsmuseum Wegberg (45min kindgerechte Führung) + 2. Frühstück im Anschluss (Niederrheinische Kaffeetafel) [Kostenpunkt gesamt: ca. 15,-€ p.P. (abhängig von Teilnehmeranzahl]

Abfahrt ca. 12.30 in Richtung Düsseldorf zum \\\\\\\"Oldtimer-Herbstfest\\\\\\\" in der Classic-Remise-Düsseldorf, auf der wir einige Automobile Schätze bewundern dürfen. Damit auch niemand mit knurrendem Magen weiterfahren muss, bietet sich ein Besuch des hiesigen Bistros Hebmüller an, wo man bei kleinen Snacks zur Stärkung, einen Blick auf die Exponate werfen kann [Eintritt: 5,-€ p.P.]

Abfahrt spät. 17.30 in Richtung Jever Skihalle Neuss
In der Skihalle bieten sich diverse Aktivitäten, hauptsächlich gruppenmäßig orientiert.

ANPASSUNG PROGRAMM SKIHALLE:
Für uns ist ab etwa 18.00 in der Hochalm ein Tisch reserviert, die mit ihrer urig-gemütlichen Atmosphäre zu Benzingesprächen einlädt. Bei ausreichend Interesse (min. 8 Personen), besteht die Möglichkeit zur Rodelgaudi . Diese dauert max. 60min, beinhaltet leihweise Skibekleidung, einen Glühwein und ein Wettrodeln samt Siegerehrung und Urkunde bei molligen -4,3°C. :frier:
Die Rodelgaudi kostet allerdings 26,-€ p.P. da auch ein Skilehrer zur Betreuung dabei ist.
Da die Buchung/Absage hierfür rechtzeitig erfolgen muss, bitte ich um kurze Rückmeldung hier, wer daran Interesse hat und wer nicht. :top:

Wer nicht rodeln möchte, kann sich direkt in die Hochalm begeben und das Schneetreiben aus der warmen Stube beobachten! Das gemeinsame Essen findet dann statt, wenn der Sieger des Wettrodelns gekürt wurde.

Die Speisekarte der Salzburger Hochalm klingt vielversprechend und sollte für jeden Geschmack etwas parat haben!
Anschließend geht es zurück ins Hotel und auf das ein oder andere Feierabendbier an die Hotelbar. :prost:


Der SONNTAG bleibt mit seinen Programmpunkten bestehen, allerdings ziehen wir den Besuch des Regierugsbunkers vor und nehmen im Anschluss im schönen Städtchen Andernach im Restaurant Schlossschänke unser Mittagsmahl ein, bevor wir mit dem Schiff zum Kaltwassergeysir übersetzen werden.
Sobald wir von diesem Kurztrip wieder \\\\\\\"an Land\\\\\\\" sind, geht es mit unseren Sternen wieder nordwärts am Rhein entlang in Richtung Hückelhoven. :driver:
Das Abendessen im \\\\\\\"El Sombrero\\\\\\\" dürfte einen würdigen Abschluss des Tages und Raum für Gespräche rund um das Erlebte bieten. Natürlich steht die Hotelbar wieder für das obligatorische Feierabendbier :prost: zur Verfügung.

So, Kritik und ähnliches wird wie immer gerne entgegen genommen :rotate:! Ich hoffe aber dass die geplanten Punkte eure Zustimmung finden werden.
Des Weiteren werden wir für einen der beiden Tage, eine Gastfamilie samt Stern (und einschlägigem Fachwissen aus dem Hause Daimler) aus unserem Heimatdorf dabei haben! :)
05.09.2016, 23:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Das ist eine mehr als würdige Umplanung !!!!. Mit dem Rodeln wären wir dabei denke ich. Ist das Rodeln auch was für unsere kleine oder nur für die Großen ? Diesmal ist auch genug Essen eingeplant :D

Lg Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
07.09.2016, 09:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Kosta85 besucht im Moment nicht das Board. Kosta85
22.Treffenorganisator
Auto: C180 Kompressor (cl203)
Zitat:
Original von Benzmann:
Das ist eine mehr als würdige Umplanung !!!!. Mit dem Rodeln wären wir dabei denke ich. Ist das Rodeln auch was für unsere kleine oder nur für die Großen ? Diesmal ist auch genug Essen eingeplant :D

Lg Benzmann


Moin Moin Benzmann,

das Rodeln sollte auch für eure Kurze gut sein. Soweit ich das überblickt habe, ist die Rodelbahn von den Pistensäuen (Skifahrer) abgetrennt. :top:
07.09.2016, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Wir schaffen es leider wieder nicht zum nächsten Treffen, der Werkstattbau raubt unsere ganze Zeit.. :(
Dennoch wünschen wir euch ein tolles Treffen und hoffen, dass es das nächste Mal wieder klappt! :top:
Liebe Grüße vom Bodensee! :)

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
07.09.2016, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Umplanung hört sich wirklich sehr gut an! :top:
Bitte kurz prüfen, ob ich die Änderungen korrekt im ersten Beitrag eingearbeitet habe.

@Dennis: Sehr schade! ;(

__________________
Gruß

Brovning
09.09.2016, 01:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Kosta85 besucht im Moment nicht das Board. Kosta85
22.Treffenorganisator
Auto: C180 Kompressor (cl203)
Aloha,

Änderungen sind alle korrekt übernommen!

Jetzt würde ich mich noch über Rückmeldungen bezüglich des Rodelns freuen, da ich am Montag die Sache mit Skihalle fixieren muss! :anbet:

Also Aufruf an alle, die sich noch nicht geäußert haben: Bitte ein kurzes Feedback übers Wochenende geben! Mindestens 8 Leute brauchen wir für das Rodelevent!!! :anbet:

P.S.: Das Rodelevent ist ab etwa 5 Jahren geeignet!
09.09.2016, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
schreib am Besten alle per PN diesbezüglich an.

Meine beiden Damen wären beim Rodeln nicht dabei.
Ich würde nur teilnehmen, wenn euch noch jemand fehlen würde, um die Gruppe komplett zu machen.

Nochmals danke für deine Bemühungen! :top:

P.S.: Habe jetzt dann vermutlich für ca. 5 Tage kein Internet...

__________________
Gruß

Brovning
09.09.2016, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo
habe heute auch ein zimmer von freitag bis montag gebucht.
geht sich jetzt doch aus,dass silvia und ich diesesWE frei haben.
werden, allerdings nicht bei allem dabei sein.silvias Freundin is nach Jülich gezogen und da wolllen wir nen besuch ganz einfach damit verbinden.

ich finde kosta hat sich für dieses treffen wahnsinnig viel mühe gemacht.großen,großen Dank an ihn.

gruß
roland
11.09.2016, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.