Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 231 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Vorstellung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             232 Besucher gerade online

Thema: Vorstellung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
jan.grabo besucht im Moment nicht das Board. jan.grabo
Auto: S500 01.2000 (w220)
Guten Abend,

nachdem ich heute den lange gesuchten Hinweis gefunden habe, dass mein hauptsächlich verwendeter email-Dienstleister keine MB-Treff Mails zustellt, habe ich es dann endlich geschafft mich zu registrieren.

Schon lange nutze ich das Forum als Gast und bin froh nun endlich aktiv werden zu können.

Zu Mir:
25 Jahre und aus Wuppertal

Zu Meinem:
W220 S500 Bj. 2000, bei mir in 4. Hand mit knapp 200 kkm. In meinem Besitz seit Ostern bzw. etwa 15 kkm.

Der Weg zu meinem aktuellen Fahrzeug führte über einen Audi A4B5 ( 2,5l V6 TDI ) für 6 Monate, sowie zwei W202 C180 (ein Vor-Mopf-Modell für 2 Jahre und ca. 60 kkm sowie ein Nach-Mopf-Modell für 2,5 Jahre und 80 kkm).
Ich fahre viel und trotzdem gern, vor Allem seit dem S500. Viele Dinge habe ich an allen meinen Fahrzeugen selber machen können und dank des Forums bleibe ich zuversichtlich was anstehende Aufgaben betrifft.

Ich freue mich auf regen Austausch!
Besten Gruß
Jan
02.08.2016, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Jan,

dann mal herzlich Willkommen hier beim MB-Treff.de! :wink:

Ja, abgesehen von den Unterhaltskosten ist der S500 schon der perfekte Reisewagen bzw. Fahrzeug für lange Strecken.

Ich fahre auch öfter beruflich lange Strecken in verschiedenen Firmenfahrzeugen, bin aber immer froh, wenn ich dann wieder in meinen Mercedes einsteigen kann......

Leider stammt deiner ja aus einer eher kritischen Zeit, was die Karosserie betrifft. Ich gehe mal davon aus, dass er bereits (mindestens) eine Kulanzlackierung hinter sich hat.

Ansonsten ist es halt ein rollender Computer, der jetzt in die verschleißintensiven (und kostenintensiven) Jahre kommt, dessen muss man sich auch bewußt sein, aber mit einem bißchen guten Willen und Schraubergeschick läßt sich das meiste problemlos beheben.

Weiterhin gute Fahrt in deinem Stern, :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
03.08.2016, 00:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.