Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 266 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » 2 Fehler aufeinmal

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             266 Besucher gerade online

Thema: 2 Fehler aufeinmal

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Erazor besucht im Moment nicht das Board. Erazor
Hallo will ein ein 290TD Bj 08/97 w210 vom Händler kaufen.
Leider hat das Auto 2 Fehler. Bitte um Hilfe

1. Problem :
Habe 2 Schlüssel (sind vom Model 98 also elektronische)

Der eine schlüssel geht leider nicht bekomme die Türen nicht auf und die Zündüng nicht an.
Ist etwa die Batterie Leer ???

2. Problem: Das Auto hat Klimaautomatik. Wenn ich das gebläse auf Voll mache kommt leider aus den düsen nichts Raus nur ganz ganz wenig könnte vielleicht auch der Fahrtwind sein. Nun die Frage ist das Gebläse kaputt oder ist nur der Innenraum Filter zu ???


Danke im Vorraus
02.01.2007, 17:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Erazor,

1. An den Batterien wird`s nicht liegen, aber Du kannst Sie ja mal austauschen mit dem anderen Schlüssel. Entriegelt denn das Lenkradschloß?

2. Ob das Gebläse kaputt ist oder nicht mußt Du doch hören. Hast Du Dir schon mal die Bedienungsanleitung der Klimaautomatik durchgelesen.

Was sagt denn der Händler zu den Mängeln?

__________________
Gruß,
mario
02.01.2007, 18:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn du das Auto von einem DC Händler kaufst, geht das normal auf Gebrauchtwagengarantie.

__________________
Gruß

Brovning
02.01.2007, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Erazor besucht im Moment nicht das Board. Erazor
Dasd Lenkradschloss Entriegelt leider nicht.

es ist kein DC Händler. Er meint er würde das Gebläse I.O bringen aber den schlüssel will er nicht machen.
02.01.2007, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Erazor:
Dasd Lenkradschloss Entriegelt leider nicht.

es ist kein DC Händler. Er meint er würde das Gebläse I.O bringen aber den schlüssel will er nicht machen.


Möglicherweise gehört der 2te Schlüssel gar nicht zum Fahrzeug.
Wenn schon mit den Schlüsseln was nicht stimmt, wäre ich aber Vorsichtig. Egal wie einem das Fahrzeug sonst zusagt. Der elektronische Schlüssel ist ja noch teurer wie mein Klappschlüssel, ich meine so um die 200,-€.
Übrigens, auch mit leeren Batterien, müßte der Schlüssel im Zündschloß funktionieren.




__________________
Gruß,
mario
03.01.2007, 03:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Würde mal beim Stern anfragen wieviele Schlüssel für das Fahrzeug existieren. Und ob der vorhandene Schlüssel nur defekt oder doch der falsche ist. Vielleicht hat er sich decodiert. Das passiert ab und zu wenn man beim Batteriewechsel zu lange wartet.

Das Gebläse ist bestimmt zu. Würde mal den Aktivkohlefilter anschauen. Der sitzt hinterm Handschuhfach. Wenn der zu ist kommt auch fast keine Luft mehr durch. Sind aber auch nicht gerade billig. Glaube auch so um die 100 €.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.01.2007, 07:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Erazor besucht im Moment nicht das Board. Erazor
Weiss jemand wie ich die Batterie wechsele vom schlüssel ???
03.01.2007, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Steht in der Bedienungsanleitung.

Ich lass das immer gleich bei DC machen.


__________________
www.bernd.name
05.01.2007, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.