Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 214 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Wieder eine Flatrate für Analog/ISDN

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             215 Besucher gerade online

Thema: Wieder eine Flatrate für Analog/ISDN

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:motz: Ich hatte ja etwas weiter oben gepostet, dass ich vor 2 Monaten von einem T-Com Mitarbeiter aufgesucht wurde und der mir einen Wechsel in einen günstigeren Tarif vorgeschlagen hatte. ISDN + DLS6000 + Telefon-Flat + Internet-Flat für 53,95€ (vorher ca. 73,-€). Hatte natürlich gleich den schriftlichen Auftrag erteilt. 2 Tage später kam dann ein Anruf der T-Com um die Daten zu bestätigen.
Hatte mich schon gewundert, dass 2 Monate nix passiert ist. Also Anruf bei der T-Com. Nach einigen Versuchen auch einen halbwegs kompetenten Ansprechpartner am Apparat, teilte dieser mir dann mit, dass kein Tarifwechsel-Antrag vorliegt. :wand:
Hab jetzt nochmal telefonisch beantragt. Geht schon wieder genauso los wie damals bei der DSL Bestellung. :nein:

__________________
Gruß,
mario
23.04.2007, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Und schon wieder ein neuer Tarif bei T-Home.

Hab jetzt den Tarif Call&Surf Comfort Plus. Der beinhaltet für 49,95,-€:

Telefon-Flat
DSL-Flat (incl. DSL16000-Lüge ;) )
HotSpot-Flat
Sicherheitspaket mit Norton Internet Security
Verbilligt ins Mobilfunknetz
und verbessertes e-mail Paket



__________________
Gruß,
mario
12.07.2007, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich wollte auch das Plus-Paket nehmen, da ich unbedingt die HotSpot-Flatrate wollte. Aber da es aufgrund der T-Home Konkurenz, wie so oft, wieder einen richterlichen Beschluss gibt, dass T-Home dieses Paket nur ab einem verfügbarem T-DSL 3000 anbieten darf, kann ich das Paket nicht nehmen ! ! ! :motz:
Bei mir geht nur T-DSL 384...

P.S.: Alle anderen Pakete kann man mit beliebiger Bandbreite nehmen...

__________________
Gruß

Brovning
12.07.2007, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
An alle die kein DSL verfügbar haben:

Astra2Connect läuft komplett über SAT!!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
13.07.2007, 07:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von pmneo:
An alle die kein DSL verfügbar haben:

Astra2Connect läuft komplett über SAT!!

Gruß



Aber nicht über die TV-Sat-Anlage, oder bin ich da falsch informiert?

__________________
Gruß,
mario
13.07.2007, 22:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
SkyDSL-Anlage kostet schlappe 399 Euro!
Zudem eine Einrichtungsgebühr von 99 Euro!

__________________
Gruß

Brovning
13.07.2007, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Diese Bandbreiten sind doch alles nur Spielzeuge, wie wärs mit 40 GB/s ;)

http://www.thelocal.se/7869/20070712/

__________________
Unsere Autos
14.07.2007, 02:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Es gibt Neuigkeiten!
Seit 1.August kann man mit jeder beliebigen Bandbreite das C&S Comfort Plus Paket bestellen ! ! ! :dance3:

__________________
Gruß

Brovning
04.08.2007, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das hört sich doch gut an.
Ich will mal eben kurz beschreiben, wie der Wechsel von C&S Comfort zu C&S Comfort Plus bei mir verlief.
Der Typ, der vor der Tür stand und mir den Wechsel anbot und sich als T-Home-Mitarbeiter ausgab, sagte mir, dass mein bisher verwendetes Modem zwar nur bis 6Mbps ausreicht, aber dass es nach der Umstellung auf DSL16000 weiterhin funktionieren würde, halt nur mit 6Mbps. Sollte es nicht funktionieren, hätte er privat ein neues günstiges für mich im Angebot... :grübel:...Ein paar Tage später hatte ich kein DSL-Signal mehr. ;(. Hab mir schon gedacht, dass es an der Umstellung auf 16Mbps liegen könnte. Also hab ich bei T-Home angerufen, wo mir eine nette diesmal sogar kompetente Mitarbeiterin sofort sagte, dass das Modem nicht funktionieren kann. Ausserdem, dass der Typ kein T-Home-Mitarbeiter war, sondern ein Vermittler (Trotz T-Com-Hemd). Aber egal, 2 Tage später hatte ich einen neuen W-LAN-Router Speedport W701V. KOSTENLOS zugeschickt bekommen. :top: Bei T-Home hat sich meiner Meinung nach einiges am Service geändert, ich hatte selbst vor 2 Jahren sehr negative Erfahrungen gemacht....

__________________
Gruß,
mario
04.08.2007, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.