Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Mcc-2 Freisprechnlage nokia

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7835 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Mcc-2 Freisprechnlage nokia

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Rennermann besucht im Moment nicht das Board. Rennermann
Hallo

Habe das Teil von Nokia in meiner Elchkiste und weiß nicht welches handy da rein kommt. Und auch nichts zu Verkabelung usw.
Hat jemand irgendwelche Infos zu dem Teil?

Danke
13.08.2016, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Hallo Rennermann!
Also jetzt hast Du uns ja mit Informationen und Details geradezu Überflutet. Glaub mir, es antwortet nur keiner, weil niemand weis von was Du eigentlich redest. Häng doch mal ein Foto dran,nenn mal ein paar Nummern, schreib mal genau was fürn Elchmobil Du hast und aus welchem Baujahr. Vielleicht kommt man dann der Sache ein bisschen näher.
Das war jetzt bisher so, wie wenn Du beim Metzger sagtst:"Ich brauch das Dingens vom Schwein". ?(
Wenn Dein Metzger Hellseher ist, klappts bestimmt. :capito:
Bin gespannt, gruss Pete!

__________________
Er hat Jehova gesagt!
15.08.2016, 17:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Rennermann besucht im Moment nicht das Board. Rennermann
Hallo und danke für den Tipp konkreter zu werden.
Also hier alle Infos.

Ich habe ein A Klasse AMG von 2002 mit einer eingebauten Freisprechnlage und dem Radio Audio 30 APS.
An der Halterung steht Nokia MCC-2.

Meine Fragen:
- für welches Handy passt der Halter? Es ist kein 5110 oder 6310 aber eines aus der Reihe muss es sein, denn es hat die gleiche Anschlussleiste und einen Antennenstecker.

- wo ist das Steuergerät verbaut und wie komme ich ran? Ich habe noch ein anderes mit bluettoh und würde das einbauen.

Dankeschön.

Fotos sind hier https://www.dropbox.com/sh/2yudek8ge3crukr/AADyBZb8NHqsNPX9CTFNqImKa?dl=0


PS: ich habe noch lauter Teile für Nokia Freisprechanlagen, wenn wer was sucht...
21.08.2016, 14:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.