Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 149 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Ersatzteile gesucht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             150 Besucher gerade online

Thema: Ersatzteile gesucht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hallo zusammen,
Ich suche einen guten und freundlichen Schrottplatz welcher Teile fuer meinen W202 hat und der auch gewillt ist innerhalb von Deutschland zu versenden.
Ich brauche fuer kleine Mopf, z.B. Stosstange vorne und hinten (Elegance) Lederlenkrad, Fussraumabdeckung, Schlossatz komplett, etc.
Sollte jemand einen gut sortierten Haendler kennen, bitte eine mail mit Kontaktdaten.
Danke
manilabenz
20.08.2016, 04:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin Manilabenz,

hast du es mal bei Mercedes Gebrauchtteile Center probiert:

Klick mich!

Schönes WE :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.08.2016, 08:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hallo Juergen,
Leider ist da kein W202 enthalten,... danke denoch fuer die Info,... warum dem so ist kann ich leider auch nicht verstehen,...
Gruss aus Manila

manilabenz

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
20.08.2016, 09:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Warum nicht bei eBay alles zusammen suchen? Ich suche mir dort immer alles was ich gebraucht habe, frage notfalls nochmal nach bei unklaren Zuständen des Teils. Die Mühe mir einen Schrotti zu suchen mache ich mir schon ewig nichts mehr - die hatten nie was ich brauchte und dafür war mir die Zeit zu schade.

GTC, Apothekenpreise, zahlt doch keiner mehr für einen alten 202. 202 ist selbst bei Neuteilen schon 2 Jahre im Classic Bereich angesiedelt worden im System, auch wenn der Kunde (noch) nichts von merkt draußen.

__________________
Unsere Autos
20.08.2016, 10:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hallo Spookie,

Danke fuer deine mail, aber das Problem, neben den verruekten Portokosten fuer jedes einzelne Teil, ist auch das ich im Ausland bin.

Deshalb suche ich nach einem guten "Schrotti" der alles hat und ich mus nur an eine Stelle einmal zahlen, und nicht 10 verschiedene ueberweisungen taetigen. Wenn man in Deutschland ist, dann ist das alles etwas anders, als wenn man in Asien ist,....
Danke dennoch fuer Deinen Rat,...

Gruss,

Manilabenz
20.08.2016, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
hallo manilabenz,
wir werden für Dich suchen und bestimmt einen finden. :ja:
Etwas Geduld bitte. :rotate:

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
20.08.2016, 14:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hallo Sonnenuhr,

Danke vielmals, ich werde warten,... Gruß und schönes Wochenende,...
20.08.2016, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Manilabenz,

was heißt: " im Ausland ist" ?
Bist du wirklich auf den Philippinen?

Ansonsten hätte ich gesagt, du rufst einfach mal beim MBGTC an oder schickst deine Wunschliste per email hin.....
Schlimmer wie "Nein, hamm wir nich...." kann´s ja nicht werden....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.08.2016, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Hallo manilabenz, 8)
oh ja, Jürgen hatte eine gute Idee. Sende uns hier ins Forum eine Liste aller benötigten Teile mit Stückzahl, Teile-Beschreibung u. der Farb-Code wäre sehr hilfreich.
Am besten sogar mit den dazugehörigen Ersatzteil-Nr., wenn möglich
oder ja mit den MB-OE-Nr., fallst Dir bekannt? =)
ggf. Foto´s einstellen.
Dann kann hier im Vorfeld Lieferverfügbarkeit, Lieferzeit und Preise + Versand verglichen werden und Du könntest bequem bestellen. :dance1:
Deine Ortszeit in Manila ist gerade 1:24 Uhr. :ja:
Bitte stell hier im Forum Deine Fahrzeugdaten mit Baujahr etc. ein.
so loong

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
20.08.2016, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hallo Jürgen, Hallo Sonnenuhr,

@ Jürgen: Ja, ich bin wirklich in Manila und deswegen habe ich ja die Probleme mit Teilen, wenn man hier so ein "exotisches" Auto fährt.
:wand:


@ Sonnenuhr: Recht hast du, ohne Fahrzeugdaten geht nix,... hier die Fahrzeugdaten meines "Panzers",...
Mecedes Benz, C220, W202, Chassis# WBDHA22E6TF325689, Bj. 1996, 4-Gang Automatik, Kilimaautomatik, California Version, 150HP, version Elegance, kleine Mopf

Meine unendliche Liste von Teilen sende ich im laufe des Tages,

=) =) =)
Gruss
ManilaBenz
21.08.2016, 03:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hallo zusammen,

Hier meine Teileliste,..., ich hoffe das dieses mit dem Excel Anhang klappt,...

Es gäbe da noch eine andere Variante,... sollte irgend jemand die Zeit, Interesse und Möglichkeit haben, warum kauft man nicht ein ganzes passendes Auto, ich bekomme meine Teile und zahle Ihn, und den Rest kann er auf ebay verkloppen? (Ist nur so ein Gedanke,... bitte keine bösen Mails hierzu,..) Wäre eine Win-Win für beide,...

Danke an alle nochmals, ich bin dankbar das Ihr mir zur Hilfe steht

Gruss aus Manila
ManilaBenz
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
21.08.2016, 03:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hier noch ein Foto von meinem "Panzer"

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
21.08.2016, 03:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Hallooo,
gut gemacht SIR.
Das mit dem Excel Anhang klappte gut.
Alles angekommen im Forum MB-Treff. :)
Nun habe Geduld, der MB-Treff funst gut,
oft lesen viele Forum-User mit. :ja:
Wäre doch schön, wenn wir helfen könnten bis hin zu den Philippinen . . . . . . :wow:

PS: Warum hast Du geschrieben, Versand innerhalb Deutschland´s?

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
21.08.2016, 10:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
manilabenz besucht im Moment nicht das Board. manilabenz
Auto: C220 (w202)
Hallo Sonnenuhr,

Tja, ich habe einen Bekannten der verschifft von Deutschland rund 1x pro Monat einen Container in die Philippinen. Dort kann er das einfach mit hinein werfen. Leider hat der kein "Talent" für Autoteile,...

Und das "SIR" lassen wir doch bitte sein, ich hatte genug Probleme meinen Philippinischen Kollegen/Mitarbeitern das auszutreiben,...
;) ;) ;)

Wäre doch super wenn man da was machen kann,... gibt es den wirklich keinen "Schrotti" der sich auf ältere Benz, z.B. w124, w202, w140 spezialisiert hat? Wär doch ne Marktlücke,... oder was meint Ihr?

Gruß aus Manila
ManilaBenz
21.08.2016, 11:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Das "SIR" war von mir nett gemeint. 'Ich bin raus.

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
21.08.2016, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
redcross93 besucht im Moment nicht das Board. redcross93
Auto: C 200 T (w202)
Hallo,

ich suche ein bestimmtes Teil und habe auf Ebay und auch div. Schrottis nix gefunden, nun hoffe ich hier auf Hilfe.

Es geht um eine Plastikabdeckung über dem linken Frontscheinwerfer, die direkt zwischen Scheinwerfer/Karosserie/Klimakondensator hängt.
s. Foto.

Problem ist, dass es mir die Motorhaube auf der linken Seite auf der A-Bahn etwas anhebt und die im Wind wackelt (was mich aus irgendeinem Grund leicht nervös macht). Da alles andere ausgeschlossen ist, muss es fast daran liegen, dass so zu viel Luft vom Kühlergrill unter die Seite strömt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
11.06.2017, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.