Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 224 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Umprogrammieren eines Kombiinstrumentes

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             226 Besucher gerade online

Thema: Umprogrammieren eines Kombiinstrumentes

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
coupe-typ81 besucht im Moment nicht das Board. coupe-typ81
Auto: C200T (w202)
Hallo,

hat jemand schon einmal ein Kombiinstrument aus einer E-Klasse (210) auf die Verwendung in einem CLK (208) umprogrammieren lassen?

Angeglichen werden müsste das Tankvolumen, die Anzahl der Tankgeber und die Messung des Ölstandes.

Der so gerühmte Pavlek aus Leonberg kann oder will das nicht tun. Aber es müsste nach meinen Informationen mit einer Entwickler-Version von Xentry-DAS funktionieren. Ich habe aber bisher noch keine verlässlichen Angaben über einen Programmier gefunden.

Hat jemand hier Erfahrungen sammeln können ?

Gruß,

Marcus

__________________
NOS statt LPG ! :D
08.09.2016, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Du brauchst jemand privates, wo mit der StarDiagnose umgehen kann. Diese Art ist ja nichts neues, was Du suchst. Wenn Du schon Pavlek erwähnst, ich könnte Dir einen Kontakt vermitteln in Herrenberg, der Erfahrungen hat mit dem Gerät und das sicherlich auch könnte.

__________________
Unsere Autos
08.09.2016, 13:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
coupe-typ81 besucht im Moment nicht das Board. coupe-typ81
Auto: C200T (w202)
Hallo,

das wäre sehr nett, wenn Du mir eine Adresse nennen könntest, damit ich dieses Thema zufriedenstellend abschließen kann.

Es ist schon schwer, unter der Vielzahl von (auch privaten) Anbietern einen zu finden, der diese Arbeiten seriös abwickeln kann, ohne mit Zusatzangeboten von anderen Zeigern, Tachoringen, LED-Beleuchtung oder anderem Schnickschnak zusätzliches Geld verdienen möchte.

Vielen Dank im Voraus !!!

Gruß,

Marcus

__________________
NOS statt LPG ! :D
08.09.2016, 14:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hast PN.

__________________
Unsere Autos
08.09.2016, 14:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.