Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » G-, GLK-, M- und R-Klasse » Licht GLC Bj 2015

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Licht GLC Bj 2015

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
opa_rot besucht im Moment nicht das Board. opa_rot
Auto: GLC 220 (x253)
Hallo Zusammen,
hoffe, dass ich auf dieser Seite richtig bin!?
Ich habe einen GLC 220 d 4Matik, wo das intelligente Lichtsystem spinnt. Meine Fachwerkstatt ist scheinbar mit dem Problem überfordert.
Der Kundenberater wollte mir einreden, das alles in Ordnung sei, obewohl im Display der Hinweis aufgetaucht ist.
Nun habe ich heute sogar noch eine Mail über "Mercedes me" bekommen, dass die Batterie auch nicht in Ordnung ist.
Fehlerspeicher wurde bereits in der Werkstatt ausgelesen und gelöscht, hat allerdings das Problem nicht gelöst.
hat jemand von euchs schon mal ähnliche Probleme gehabt?
15.09.2016, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was war es denn für ein Hinweis? Was funktioniert denn nicht?

__________________
Unsere Autos
15.09.2016, 23:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
opa_rot besucht im Moment nicht das Board. opa_rot
Auto: GLC 220 (x253)
Hinweis: Intelligentes Lichtsystem defekt, Fachwerkstatt aufsuchen.
Es funktioniert all das nicht, was zu dem ILS gehört (Kurvenlicht, Autobahnlicht usw.)
16.09.2016, 09:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wurde auch nicht mal per Diagnose direkt angesteuert, dass die Scheinwerfer Ihre Bewegungen testweise ausführen? Beide auf einmal gehen nicht kaputt, auch nicht die Zündgeräte. Das riecht eher nach einem defekten SAM, Fahrer oder Beifahrer - je nachdem welches von beiden beim GLC die Steuerung drin hat. Ohne Diagnose kommt man da leider nicht weiter.

Der Wagen hat noch Garantie oder? Wenn ja würde ich zum nächsten Händler gehen oder falls eine Niederlassung greifbar wäre in erreichbarer Entfernung, würde ich dort vorsprechen. Außerhalb der Garantie könnte auch ein Bosch Dienst oder eine freie Werkstatt mit Diagnosegeräten den Fehler finden. Die meisten sind gut ausgestattet.

__________________
Unsere Autos
16.09.2016, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
opa_rot besucht im Moment nicht das Board. opa_rot
Auto: GLC 220 (x253)
Heute ist mein Wagen den 3. Tag in der Werkstatt!
Hoffe, dass der Fehler nun endlich behoben wird!!!
27.09.2016, 14:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.