Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 221 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Navisoftware APS 5.1

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             223 Besucher gerade online

Thema: Navisoftware APS 5.1

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Famstam besucht im Moment nicht das Board. Famstam
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo liebe Forengemeinde,

möchte meinem CLK 320 BJ 01 mit der APS 30 CD Navigation 10.1 "aufrüsten", allerdings benötige ich hierzu erstmal ein zwischenupdate auf die Version 5.1.

Leider kann ich im Netz nicht die entsprechende Software finden und bei MB kann man mir auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand von Euch diese CD vielleicht herumliegen oder zum ausleihen (zum updaten des Radios), übernehme natürlich die Kosten.

Würde mich sehr über Hilfe oder Rat freuen,

lg Dieter
16.09.2016, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Leider nein, die 5.1 ist zu alt dass man sie auch noch als grauen Download irgendwo findet :(

Kartendaten sind von 2008, eigentlich kaum noch verwendbar.

__________________
Unsere Autos
16.09.2016, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Famstam besucht im Moment nicht das Board. Famstam
Auto: CLK 320 (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Leider nein, die 5.1 ist zu alt dass man sie auch noch als grauen Download irgendwo findet :(

Kartendaten sind von 2008, eigentlich kaum noch verwendbar.



Ja, genau deswegen hoffe ich das jemand die Navi-cd mit der 5.1 software noch im Besitz oder herumliegen hat.

lg dieter
16.09.2016, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab mich mal umgehört, aber finde keinen mit einer 5.1. Nur einer hatte mir eine Version 9 angeboten, bringt Dir aber auch nichts oder? Muss da trotzdem das Zwischenupdate rein?

__________________
Unsere Autos
18.09.2016, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Famstam besucht im Moment nicht das Board. Famstam
Auto: CLK 320 (c208)
Danke Dir! Ein Versuch wäre es mir Wert. Ist ja möglich das es funktioniert. Lg Dietet
18.09.2016, 15:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab Dir gerade eine Email übers Forum mit dem Kontakt gesendet, so könntet Ihr Euch direkt mal kurzschließen. Hoffe das bringt Euch dann beide weiter.

__________________
Unsere Autos
19.09.2016, 00:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hi Famstam,

im DB-Forum ist von 2007 ein Post des User shoryt , Zitat:
Ist kein Problem!!!
Hab auch von 5.1 auf 9.0 ohne Probleme umgestellt!

mfg

Wolf
19.09.2016, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Famstam besucht im Moment nicht das Board. Famstam
Auto: CLK 320 (c208)
Danke auch für die Hilfe. Leider habe ich ja die vorherige Version vor der 5 Version. Und wie ich jetzt in anderen Foren erfahren habe, geht es auch nicht mt dem update auf 9 und anschließend dann auf die 10.1. Schade
19.09.2016, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.