Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 134 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Formel 1 dieses Jahr auch bei DSF

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             136 Besucher gerade online

Thema: Formel 1 dieses Jahr auch bei DSF

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:lesen:
In der anstehenden Formel-1-Saison überträgt das ´DSF´ das erste und zweite Freie Training am Freitag live. Der Münchner Spartensender hat mit Rechteinhaber ´RTL´ einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf Verlängerung um ein weiteres geschlossen. In den fünf Stunden Sendezeit pro Rennwochenende sind zudem die Highlights des dritten Freien Trainings und des Qualifyings am Samstag sowie des Rennens am Sonntag zu sehen.



__________________
Gruß,
mario
09.01.2007, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm das Freitagstraining lief letztes Jahr immer auf N-TV (oder wars N24, weiss nicht mehr genau), wenigstens nicht so werbebelastet. DSF ist ein schlimmer Sender geworden, ständig irgendwelche Werbung und dann die Flimmerwerbung für Logos und Klingeltöne, ätzend.

Ums mal ehrlich zu sagen: die Formel 1 verliert doch mehr und mehr an Reiz. Es kostet Unsummen die die Hersteller lieber in die Autos und vor allem die Mitarbeiter stecken sollte anstatt es zu verpulvern. Immer dieselben sind vorne, immer dieselben gurken hinten rum.

Der Motorsport geht den Bach runter.

__________________
Unsere Autos
09.01.2007, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Ums mal ehrlich zu sagen: die Formel 1 verliert doch mehr und mehr an Reiz. Es kostet Unsummen die die Hersteller lieber in die Autos und vor allem die Mitarbeiter stecken sollte anstatt es zu verpulvern. Immer dieselben sind vorne, immer dieselben gurken hinten rum.

Der Motorsport geht den Bach runter.



Da bin ich voll deiner Meinung! es feld einfach die spannung! durch die extreme haltbarkeit der spitzen teams sind einfach immer die gleichen vorne! :(
Ich persönlich schau mir seitet ein paar jahren schon motorradrennen viel lieber an, weil da ist wenigstens immer was los! :D

__________________
mfg
Manuel

09.01.2007, 23:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Im Ösi-Land werden die trainings meistens im Ösi-Fernsehen übertragen - Also, schaut einmal, ob ihr den ORF 1 reinkriegt (keine Werbung)
lg
max L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.03.2007, 11:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Genau ORF1 kriegt man auch über digitales Satellit oder Kabelfernsehen nicht rein, ORF2 dagegen schon.

Früher, die alten Formel 1 Zeiten bei ORF 1 mit dem Kommentator Heinz Brüller (Zitat: Auch ein Herr Generaldirektor Schumacher muss auch mal zurückstecken) waren einfach spitze, aber da war auch noch mehr Motorsport angesagt wie heute.

__________________
Unsere Autos
15.03.2007, 13:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Alles Komerz eben...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.03.2007, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
na die besten ausrutscher vom prüller gibt´s dann jeden montag im radio und auch online, schicke dann den link am montag *lol*

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.03.2007, 15:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.