Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 152 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » 500er gefällig?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             153 Besucher gerade online

Thema: 500er gefällig?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
Hab mal wieder ein schönes Fundstück für euch.
guckt ihr hier.


https://home.mobile.de/HEITMANN#des_197175917
:frier: :frier:
08.11.2016, 08:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man muss aber auch mal realistisch bleiben und sehen, dass man hier fast 30 tsd aufruft für ein Fahrzeug, was nun schon 10 Jahre auf dem Buckel hat und wo Reparaturen jederzeit hochkommen können.

__________________
Unsere Autos
08.11.2016, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Sehr schöner Wagen, würde auch in mein momentanes Beuteschema passen....allerdings bin ich auch der Meinung, dass er für ein VorMopf mit dem Baujahr ca. 10 tEuro zu teuer ist (auch wenn er relativ wenig KM hat...)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
08.11.2016, 12:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
ein fahrzeug,das diesen preis bei weitem nicht wert ist,und diesen preis mit sicherheit auch nie erzielen wird.
08.11.2016, 12:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
HALLO JEVERMAN;
SEHR SCHÖN, KANNST DU UNS DEN SPÄTEREN VERKAUFSPREIS MITTEILEN? ?(

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
08.11.2016, 14:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
Moin aus dem kalten Hamburg,
das wird wohl nix werden.
Die stehen ja leider nicht im Netz wenn der Wagen verkauft worden ist.Ich kann mir aber nicht vorstellen das jemand soviel dafür löhnt. :sleep:
09.11.2016, 15:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Das geht ja man gar nicht ! :motz:
Danke für Deine Antwort ;(
:O
:frier:

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
09.11.2016, 17:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Naja, ich habe mir gleich gedacht, dass Jeverman nicht der Verkäufer ist bzw. mit dem Verkauf des Fahrzeugs nichts zu tun hat.....

Ich sehe das so, dass die Preise in den Verkaufsplattformen erstmal Wunschpreise der Verkäufers sind......der wahren Verkaufspreise kommen ja meistens erst nach einer Probefahrt und der anschließenden Preisverhandlung raus und diese sieht man dann nicht mehr im Netz.

Nur manche Verkäufer (Private und auch Händler) steigen mit "Mondpreise" ein und wundern sich dann, dass keiner Interesse an dem Fahrzeug hat.
Wenn man diese Fahrzeuge dann über Wochen beobachtet, kann man manchmal einen richtigen Preisverfall beobachten.....solange bis ein "Dummer" morgens aufsteht und den Wagen kauft oder bis der Preis in reelle Gefilde abgerutscht ist.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
09.11.2016, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
so sieht es aus,
ich hatte mir da mal 2 ausgeguckt bei dem Heitmann,hab einen Termin aber der der 320s sprang nicht an.Daher ja nun der Dicke,den hab ich am nächsten Morgen in der Allianz Autowelt gefunden.Die gibt es aber leider nicht mehr.
15.11.2016, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.