Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » Batteriespannung dauerhaft überwachen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             167 Besucher gerade online

Thema: Batteriespannung dauerhaft überwachen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Wer seine Batteriespannung dauerhaft überwachen will und einen Ziggi-Anzünder hat, findet hier ein sehr gutes Angebot > 2 EUR:

Klick mich

Habe es gestern in einem anderen Forum gelesen und gleich bestellt....

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
10.11.2016, 13:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Prima danke! :top:
Gerade richtige Jahreszeit dafür.
Habe gerade 3 Stück bestellt. :ja:

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
10.11.2016, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habt Ihr keine Voltanzeige im KI, auf die Ihr umschalten könnt? Also ich habe die an, sobald ich etwas im Verbrauch bemerke. Nur da ist seit der neuen AGM Batterie vor 2 Jahren nie wieder was aufgetreten.

__________________
Unsere Autos
10.11.2016, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
hallo spookie,
wir haben ja eine Voltanzeige im KI, auf die wir jeder Zeit umschalten können. Aber es ist doch besser, immer alles im Blick zu haben. Gell? ;)

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
11.11.2016, 00:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich finde da macht man sich eher mit verrückt und unschön schauts zudem aus da unten. Das passt nicht zum aufgeräumten Innenraum finde ich.
Schlussendlich ists mir persönlich egal. Wenn alles funktioniert, fahre ich meine Autos nur. Die Zeiten wo ich so viel selber nachprüfte sind bei mir Geschichte. Und damit fahre ich auch gut.

__________________
Unsere Autos
11.11.2016, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
ääähhh,jetzt mal ne doofe frage von mir.wie komme ich an die voltanzeige ran oder hat mein e200t bj.05 das nicht?
gruss bernd :hilfe:
18.01.2017, 14:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Zitat:
Original von Jeverman:
ääähhh,jetzt mal ne doofe frage von mir.wie komme ich an die voltanzeige ran oder hat mein e200t bj.05 das nicht?
gruss Bernd :hilfe:


hallo Bernd, der Jeverman, :)

Stelle Deine KI-Menü-Anzeige im Grundmenü auf die Temperatur-Anzeige.
  • Dann der Schlüssel in Pos. 2 stellen.
  • Dann den kleinen runden Stift links am Armaturenbrett drei mal hintereinander drücken, wechselt die Anzeige im KI-Menü von Temp. auf die Volt-Anzeige.
  • Wenn der Motor gestartet wird bleibt diese Funktion erhalten.
  • Es ist jetzt möglich, auch zwischen allen anderen Anzeigen hin und her zu wechseln.
  • Beim Abstellen des Motors um eine Schlüsselstellung bleibt die Volt-anzeige aktiv.
  • Beim Abstellen des Motors wird der Grundmodus der Anzeige automatisch wieder zurückgestellt.


__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
18.01.2017, 14:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
Herzlichen dank für die info,werde ich am woe gleich mal testen. :top:
20.01.2017, 08:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.