Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 213 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Komme nicht ins Auto

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             214 Besucher gerade online

Thema: Komme nicht ins Auto

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
levantiner besucht im Moment nicht das Board. levantiner
Auto: 220 cdi kombi (w203)
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich im richtigen Forenbereich bin, aber ich bin etwas verzweifelt, und der Grund ist folgender.
Bei meinem T-Modell ist Heute zum zweiten Mal die Batterie ausgefallen, soweit, so schlecht. Aber das dümmste ist, ich komme nicht mehr ins Auto, um die Motorhaube zu öffnen, damit ich den Wagen überbrücken und zumindest fahrtüchtig bekomme. Kann einer von Euch mir sagen, wie ich die Türe, Funkbedienungen, aufbekommen kann, obwohl der Wagen nicht mehr reagiert? Und das tollste ist, ich habe morgen Früh einen wichtigen Termin und sitze jetzt hier am PC und weiss gerade mal nicht, wie ich diesen Termin wahrnehmen soll, vielen Dank schon im voraus für Eure Bemühungen, Gruss Peter

MB 220 CDI T-Modell, Bj. 4/2005 - Avantgard, falls es wichtig ist
15.11.2016, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!
nimm den mechanischen Notschlüssel der an deinem Auto Schlüssel dran ist.

Damit kannst du am Fahrergriff die Türe aufschließen.


so sieht dein schlüssel aus und mit dem blanken Metall klappt das

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
15.11.2016, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
levantiner besucht im Moment nicht das Board. levantiner
Auto: 220 cdi kombi (w203)
Hallo Underground1, Du bist ein Held, ich habe den Ersatzschlüssel zwar gerade "gekillt", aber es hat geklappt, vielen herzlichen Dank, auch meine Frau ist jetzt sehr erleichtert. Ich freu mich sehr, vielen Dank :-)
15.11.2016, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da muss man höllisch aufpassen. Es reicht schon 2-3x zu viel den Schlüssel im Schloss zu drehen oder zu bewegen und er ist so abgearbeitet, dass er danach nicht mehr ganz rein geht und beim nächsten Mal hilft. Unbedingt ausprobieren nach dem wichtigen Tag, ob das noch geht.

__________________
Unsere Autos
15.11.2016, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
levantiner besucht im Moment nicht das Board. levantiner
Auto: 220 cdi kombi (w203)
Vielen Dank für diesen Tip. Ich habe einen Werkstatttermin vereinbart und bin gespannt, woran die zweimalige plötzliche Batterieentladung stammt.
V.G.
16.11.2016, 09:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei Elektrikproblemen ist prinzipiell ein Bosch Dienst die beste Wahl. Da merkt man einfach, dass das ihr zentraler Bereich ist. Die finden auch einen evtl. vorhandenen Fehlerstrom. Nicht dass es bei Dir einfach eine defekte Batterie ist, wäre auch keine Überraschung.

__________________
Unsere Autos
16.11.2016, 09:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
jok4 besucht im Moment nicht das Board. jok4
Auto: E 220 CDI (w211)
Hallo, ich hoffe das Problem ist inzwischen gelöst. Bei meinem C 220 CDI T Bj. 9/04 hatte ich das gleiche Problem. Damals war der Zuheizer defekt. Nach dem Tausch beim Bosch Dienst war alles wieder in Ordnung.

__________________
es ist schön beim Klub zu sein
17.12.2016, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.