Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 162 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » led lampen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             162 Besucher gerade online

Thema: led lampen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mein panzer besucht im Moment nicht das Board. mein panzer
Auto: Kombi (w203)
Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich habe mir led lampen für meine c klasse gekauft mit 35 w . Jetzt habe ich die eingebaut und was passiert beide lampen blinken nur kurz auf und das in einem zeitlichen Rhythmus. Aber ich bekomme kein Dauer Licht . Ich habe zwar einen Lichtsensor aber daran kann es ja nicht liegen. Kann mir einer helfen das Problem aus der Welt zu bekommen. Wäre sehr nett da ich dringend das Licht auch brauche. :grübel:
28.11.2016, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Das ist bei Can Bus leider so , das Can Bus Steuergerät sendet beim Einschalten der Lampen einen Prüfstrom zu den Lampen , ist dieser zu niedrig wird einfach kein Dauerstrom aufgeschaltet da das Steuergerät annimmt die Lampen sind Defekt. Es gibt aber welche LED SMD Lampen die Funktionieren , diese sind halt Preislich anders angesiedelt , da Kostet das Pärchen so ca. ab 20 Euro da diese dann einen speziellen Chip enthalten der diese Fehlermeldung unterbindet.
31.03.2017, 08:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
LED Lampen für welchen Bereich denn überhaupt? Standlicht? Nebellicht? Abblendlicht?

__________________
Unsere Autos
02.04.2017, 00:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Da er den Lichtsensor erwähnt und das Abblendlicht ja Bi Xenon ist , denke ich es handelt sich um das Standlicht .
02.04.2017, 07:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.