Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 202 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ein neuer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Ein neuer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
lampiome besucht im Moment nicht das Board. lampiome
Auto: E 200 Cabrio (w124)
Hallo allerseits

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein(e) Auto(s) haben hier zwar keine eigene Rubrik,aber das soll wohl so schlimm nicht sein.Ich habe für´s "Grobe"einen 124er T-Wagen und für schöne Tage ein 124 Cabrio.Bilder folgen demnächst.

Gruß Lampione :top:
15.01.2007, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Lampione!
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Wenn du Tipps&Tricks oder Anleitungen für deine Modelle hast, werde ich gerne eine Rubrik einrichten. :D

Bin schon auf die Bilder gespannt. :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
16.01.2007, 07:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auch von mir herzlich willkommen.
Ein 124er Cabrio ist einfach ein Klassiker, in dem haben Bekannte von uns damals geheiratet

__________________
Unsere Autos
16.01.2007, 09:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Servus Lampione, freut mich einen weiteren stolzen Sternenpilot in der Runde zu haben.

Hast Recht Spookie, das 124er Cabriolet ist ein Traum....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.01.2007, 13:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
lampiome besucht im Moment nicht das Board. lampiome
Auto: E 200 Cabrio (w124)
Hallo Leutz

Danke erst mal für die freundliche Begrüßung
So einige Tipps zum Thema 124 hätte ich schon, bin allerdings nicht allwissend. :grübel:
Hier hab ich noch nen Link zu meinen Bilden.Das sind zwar nicht die neuesten,aber fürs erste wirds gehen.Im Sommer mache ich neue.124 Cabrio

P:S Die entsetzlichen Alu´s sind nur im Winterschlaf montiert.

Gruß Lampione



17.01.2007, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi Lampione!

Ein schönes Auto fährst Du da.
>Das zieht die Mietzen so Richtig an!

Da kann ja jetzt der Sommer wieder kommen...

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
17.01.2007, 23:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Schöner Wagen! :top:

Möchtest du die Infos zu deinen Autos noch in deinem Profil eintragen und die Bilder auch hier uploaden?
Wenn du kein DSL hast oder Probleme mit dem Upload, kann ich das auch für dich machen.


__________________
Gruß

Brovning
18.01.2007, 07:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das waren halt noch anständige Auto´s vom Stern! :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.01.2007, 08:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hey lampiome!

Ich bin ebenfalls quasi ein neuer :)

Hier kann man übrigens seine 124iger Betrachten ;)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
18.01.2007, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Halli .. Hallo .. Hallöle auch aus Hamburg ...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
18.01.2007, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wink: Hallo Lampiome

Hab Dich beinahe übersehen. I)

Da hast Du ja 2 richtig schöne Autos :rolleyes:. Ich hoffe Du schreibst, was an deinen beiden so alles :schraub: werden muß.

__________________
Gruß,
mario
19.01.2007, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
lampiome besucht im Moment nicht das Board. lampiome
Auto: E 200 Cabrio (w124)
Hallo
@Andretti
Viel Schraubereien hab ich momentan nicht.Der T-Wagen ist soweit gut inschuß.Beim Cabrio ist die Bremse hinten fällig,inklusive Bremsscheiben und die Stabi-Gummis müssen gemacht werden.Das werde ich aber erst anfang April machen weil das Auto wegen Saisonkennzeichen eingemottet ist und ich den Schutzlack von den Bremsscheiben noch nicht runtermachen will sonst sind die ja schon am Rosten bevor überhaupt einen Kilometer damit gefahren bin.Die Teile habe ich allerdins schon letztes Jahr gekauft (Mehrwertsteuererhöhung). :aha: Dann könne wa erst ma wieder fahrn

Gruß Lampione

20.01.2007, 14:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von lampiome:

...und ich den Schutzlack von den Bremsscheiben noch nicht runtermachen will sonst sind die ja schon am Rosten bevor überhaupt einen Kilometer damit gefahren bin...




Ich hab auf meine Bremsscheiben noch nie einen Schutzlack getan, sind trotzdem noch nie rostig gewesen! Ich brems einfach immer die Bremsen richtig trocken vorm einwintern! Mal ein kurzes stück mit leicht angezogener Handbremse (bis sie schön warm ist), damit die auch nicht festrosten kann und dann noch ein kurzes stück mit leicht gedrucktem Bremspedal Fertig.

__________________
mfg
Manuel

20.01.2007, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
lampiome besucht im Moment nicht das Board. lampiome
Auto: E 200 Cabrio (w124)
Hallo Manuel

Ich mache im Winter keinen Schutzlack auf meine Bremsscheiben . In meinem falle handelt es sich um Nieten-Nagelneue Bremsscheiben und diese sind mit einem Schutzlack versehen den man mit Verdünnung oä abwaschen soll. ;)

Gruß Lampione
20.01.2007, 17:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
achso! Na dann! :aha:
Kannst du es auch schon nicht mehr erwarten bis du endlich wieder mit deinem Sommerauto fahren kannst?
Ich bin letztes mal schon zu meiner Garage gefahren und hab mich einfach mal reingesetzt! :D
jetzt wirds wirklich zeit fürn 1.03.07. und dann endlich wieder :driver:

__________________
mfg
Manuel

21.01.2007, 04:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
lampiome besucht im Moment nicht das Board. lampiome
Auto: E 200 Cabrio (w124)
Hallo Leutz

@Brovning

Ich werde im Frühling ein paar neue Bilder machen.Die kann ich dann ja hier mit etwas Beschreibung posten.
P.S. es wird Zeit das wieder Sommer wird;dieses Gammelwetter bin ich Leid X(

Gruß Lampione
25.01.2007, 18:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du kannst ja in der Zwischenzeit schon die Daten eintragen, dann steht neben jedem Post und in deinem Profil was du für einen Wagen hast.

__________________
Gruß

Brovning
25.01.2007, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
lampiome besucht im Moment nicht das Board. lampiome
Auto: E 200 Cabrio (w124)
Jo,das kann ich schon mal machen
25.01.2007, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
lampiome besucht im Moment nicht das Board. lampiome
Auto: E 200 Cabrio (w124)
So,nun habe ich versucht mein Profil zu schärfen,scheint aber wohl fehlgeschlagen zu sein."Denn wie sie sehen,sie sehen nichts"
Muß ich mich wohl noch genauer mit befassen.

Gruß Lampione
25.01.2007, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ist aber relativ Einfach. Ob Usercar, Profil oder Avartare (das Bild links, was Du wohl meinst, daß wir sehen, daß wir nichts sehen) machst Du einfach Deine persönlichen Eingaben, wählst ein Bild, welches der angezeigten Größe entsprechen muß und bestätigst am Ende unten mit -Einstellung speichern- oder -Eingabe senden-. Je nachdem welche Option Du hast.

__________________
Gruß,
mario
25.01.2007, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.