Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Ausfall Xenon Brenner links

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Ausfall Xenon Brenner links

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
toddi99 besucht im Moment nicht das Board. toddi99
Auto: C200 T (w203)
Hallo an alle ,
nachdem ich nun ein ELM327 besitze, konnte ich meine Fehler selber auslesen(Motorsteuergerät) und meine MKL erstmal durch Löschen der Fehler "ausknipsen" P0237, P0410, P0120. Im Moment Speicher sauber, ich muss wohl die Drosselklappe säubern und ein Blick unter den Luftfilterkasten werfen.

Gestern Bi Xenon Brenner links Ausfall. Boar Ader kommt wieder in Mercedes Stern Form aus dem Hals 8)

Also eingelesen, heute erst quergetausch(Fehler wandert) puuh nicht das Steuergerät etc. Also zum Händler und D2S Xenonbrenner geholt.

Da ich nicht warten wollte, CARTECHNIC Xenon D2S gekauft (68€ beide) und ich muss sagen, Welten zum alten Licht.

Am WE nun LMM tauschen und dann hoffe ich, der Leidensweg wird langsam beendet und ich kann mich auch mal am Auto erfreuen, anstatt an teuren Reparaturen. :top:

Musste ich mal loswerden, schönen Abend
VG Toddi
07.12.2016, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Toddi,

schön dass dich der erfolgreiche Austausch der Xenonbrenner wieder motiviert hat......Möge das Zwischenhoch lange andauern und die Reparatur am WE auch erfolgreich sein!

Gutes Licht ist gerade in dieser Jahreszeit besonders wichtig....ich wundere mich täglich, wieviele Einäugige (wahlweise Scheinwerfer oder Rückleuchten) hier rumfahren......

Weiterhin viel Spaß beim :schraub:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.12.2016, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Birnen und Brenner lassen mit den Jahren nach, ist normal dass was besseres raus kommt. Dennoch setze ich persönlich auf Markenbrenner. Osram Cool Blue Intense sind schön angenehm oder welche von GE, die oftmals die Erstauslieferung darstellten und besonders weiß waren. Hoffe mal mit Deinen, deren Marke ich nicht kenne, bist auf Dauer auch zufrieden. Wäre dann noch die Frage, wie Streuscheibe und die Linse an sich aussieht. Dort geht mit den Jahren viel Licht verloren.

Viel Erfolg bei den Problembehebungen.

__________________
Unsere Autos
08.12.2016, 01:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
toddi99 besucht im Moment nicht das Board. toddi99
Auto: C200 T (w203)
http://www.ebay.de/itm/171731870233?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


Ich hätte mir die bestellt, aber dann hätte ich noch paar Tage warten müssen. Für den Preis würde ich auch nochmal wechseln, wenn die Cartechnic Müll sind. Laut Test mit "gut" bewertet.

http://www.autobild.de/artikel/xenon-lampen-test-2822873.html



Schönes WE
Toddi
09.12.2016, 13:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
toddi99 besucht im Moment nicht das Board. toddi99
Auto: C200 T (w203)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Hallo Toddi,

schön dass dich der erfolgreiche Austausch der Xenonbrenner wieder motiviert hat......Möge das Zwischenhoch lange andauern und die Reparatur am WE auch erfolgreich sein!

Gutes Licht ist gerade in dieser Jahreszeit besonders wichtig....ich wundere mich täglich, wieviele Einäugige (wahlweise Scheinwerfer oder Rückleuchten) hier rumfahren......

Weiterhin viel Spaß beim :schraub:


Moin, leider ist meine Motivation am Ende angelangt. Das Auto läuft nur noch auf 3 Zylinder(P0302). Ich bedanke mich für die Hilfe und Zusprüche hier im Forum.

Viele Grüße und viel Spass noch hier im Forum
Toddi
06.01.2017, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
MartinZ besucht im Moment nicht das Board. MartinZ
Auto: GLA220d (x156)
Klingt auch danach, als würde der Turbo bald den geist aufgeben.
02.02.2017, 06:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
toddi99 besucht im Moment nicht das Board. toddi99
Auto: C200 T (w203)
Auto ist verkauft, ab nach Afrika :motz:leider,
aber irgendwann reichts einem ja und ich fahre
nun wieder ein Skoda Octavia (2,0 TDI Bj 2013) und Ruhe.
02.02.2017, 10:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.