Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 184 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » Der Wucherer schlägt wieder zu

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             185 Besucher gerade online

Thema: Der Wucherer schlägt wieder zu

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
moin Sterne fans,
hier mal wieder ein Beispiel für echt teuer(wie letztens der 500er).

https://home.mobile.de/HEITMANN#des_237600965
:wow: :wow:
06.01.2017, 09:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Naja, was er beim Preis übertreibt, untertreibt er dann in der Beschreibung wieder....... gleicht sich das dann wieder aus???

Mit den Worten " leider mit einigen Blessuren " ist ein Unfallschaden recht blumig umschrieben..... finde ich.


Für den Preis bekommt man schon den W220 als VorMopf, wobei so manchem der robuste W140 lieber ist.....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
06.01.2017, 12:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wieso übertrieben? Würde er gleich 4000 hinschreiben, kommen wieder diejenigen, die runter drücken. Also irgendwo muss man mal Ruhe bewahren und eine Basis beim Verhandeln findet sich dann auch. Ein 220er in der kleinen Preiskleisse kannste doch auch vergessen. Airmatic, ABC und allerlei Spielereien, die kaputt sind. Die Kisten sind vollgestopft mit Elektronik und uralt. Da kann alles mögliche passieren.

__________________
Unsere Autos
06.01.2017, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
Menno...bj.95 sag ich nur,die radkästen blühen schon.ich denke mal ein geschickter interessent bekommt ihn für 3750.-.
mich würde ja echt interessieren was die für den 500er bekommen haben letztes jahr. :klug:
06.01.2017, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da muss ich Spookie mal zustimmen. Mit Wucher hat das ja mal überhaupt nichts zu tun, da ja niemand gezwungen oder genötigt ist auf das Angebot zuzugreifen.
Ganz normale Verkaufstaktik meiner Meinung nach. Wer sowas sucht, weiss was er dafür zahlen will.
Da hatten hier im Forum schon Leute phantasievollere Preisvorstellungen über die Jahre.
Ohne Unfallschaden je nach sonstigem Zustand würde er sicher nach kurzer Verhandlung schnell den Besitzer wechseln. Mit Unfallschaden aber braucht man halt etwas mehr Verhandlungsspielraum. Würde er für 4000,- drinstehen, kämen Leute die max. 2000 oder 2500 zahlen wollten (wenn überhaupt). Die grenzt man so schon zu 90% aus.
Wenn man sich den Händler genauer Ankuckt mit seinem kompletten Fahrzeugangebot grenzt es dann sowieso die meisten der wirklich interessierten aus...Den hätte ich eher von Privat aus letzter Hand gekauft.
Den Verkaufspreis regelt am Ende der Markt sowieso allein.

__________________
Gruß,
mario
06.01.2017, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
:stammtisch:
habt ihr recht,asche über mein Haupt.ich bin ja im Endeffekt nur froh das der s320 damals wegen leerer Batterie nicht angesprungen ist sonst hätte ich am nächsten tag nicht den dicken gefunden mit dem ich mehr als zufrieden bin. :morgen:
13.01.2017, 08:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.