Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W205/S205) » USB Buchsen in der Mittelarmlehne

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: USB Buchsen in der Mittelarmlehne

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mrtommi87 besucht im Moment nicht das Board. Mrtommi87
Auto: C220 T 4Matik (w205)
Schönen guten Tag der Kauf eines neuen Autos steht mal wieder an. Und ich habe den wunderschönen s205 als t Modell ins Auge gefasst hab auch schon viel im www drüber gelesen. Aber als iPhone freak stellt sich mir trotzdem folgende Frage wenn ich meine Handy via USB in der mittelarmlehne anschliese kann ich dann auf die Musik zugreifen die darauf gespeichert ist ?
Schon mal im Voraus vielen Dank für jegliche Antwort. Und sorry für alle Fehler, bin neu hier im Forum. :danke:
22.01.2017, 11:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Urbi besucht im Moment nicht das Board. Urbi
Auto: C320 (w203)
Ja,Ja,Ja
Du kriegst sogar 2 USB Kabel für iPhone 6 :D
24.01.2017, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
lok200 besucht im Moment nicht das Board. lok200
Auto: C200 (W205 (w205)
Guten Tag,
man muss allerdings die USB-Kabel als Media-Kit bei Neuwagen extra bestellen. Beim gebrauchten Wagen könnten sie dabei sein.
Sind nicht ganz preiswert......

freundliche Grüsse

Wolfgang
24.03.2017, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Euklid55 besucht im Moment nicht das Board. Euklid55
Auto: R230 (r230)
Hallo,

mein Apple8 wird erkannt. Dann kann man mit herumspielen. Mit dem S205 T Modell bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Elektronik nervt. Bei Regenwetter wird die Gischt vom Vorderrad, wie auch seitliche Bordsteine als Bedrohung empfunden und das System meckert vor sich hin. Läuft ein Fußgänger beim ein/Ausparken vor oder hinter den Fahrzeug entlang wird der Gang herausgeworfen. Das Distanzradar verträgt kein Schnee, die Batterie wurde einmal gewechselt weil die Start/Stop Automatik versagt hat. Weitere Mängel sind vorhanden, mal sehen was bei der nächsten Inspektion in der Niederlassung dazu gesagt wird. Meine alten CLCs waren dazu Musterknaben.

Gruß
Walter
27.04.2020, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.