Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 146 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Dem W210 einen Club…

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             146 Besucher gerade online

Thema: Dem W210 einen Club…

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Bomme besucht im Moment nicht das Board. Bomme
Auto: E230, Classic (w210)
Hallo an alle MB-Treff Nutzer,
Hallo an alle W210/S210 Liebhaber,

es gab ja bereits in der Vergangenheit in einigen Foren den Vorstoß einen Club oder eine IG anzuregen. Aus verschiedenen Gründen fanden sich keine Initiatoren.

Aus eigener Erfahrung, mit einem Model eines anderen Herstellers weis ich was ein Club bewegen kann. Innerhalb weniger Jahre wurde aus einer einfachen Homepage eines Liebhabers eine kleinen IG. Aus dieser entsprang ein anerkannter Typenclub mit direkten Kontakt zum Hersteller. Zudem wurde die Baureihe, nur 14 Jahre nach Produktionsende, in die herstellereigene Firma für Klassiker aufgenommen und seither von dort aus mit Ersatzteilen bestens versorgt und betreut.

Nur acht Jahre nach Produktionsende wurde der W124 Club gegründet. Ich empfinde das dies für den W210 auch an der Zeit ist.

- Stammtische
- Ausfahrten
- Clubtreffen
- Rat & Tat
- etc.

Ich möchte nicht einfach nur fragen ob Interesse daran besteht, so etwas auf die Beine zu stellen. Ich möchte jeden Liebhaber originaler und zeitgenössisch getunter (kein „Ebay-Tuning“) W210 und S210 dazu einladen sich der Initiative anzuschließen und den Startschuss geben.

Hierzu habe ich bereits eine kleine Homepage mit Forum eingerichtet, diese befindet sich derzeit im Aufbau. Ich bin gespannt was sich aus der Initiative entwickelt und freue mich über jeden echten Liebhaber.

Gemeinsam schaffen wir das!

David
https://w210club.jimdo.com


08.02.2017, 13:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.