Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 234 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Entriegelung Kofferraum

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Entriegelung Kofferraum

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Hallo,
vieleicht bin ich ja zu doof aber wenn ich hinter dem zugesperrten Auto vor dem Kofferraum stehe kann ich nur aufschließen wenn ich den Schlüssel ins Kofferraumschloss stecke und drehe.

Mit Fernbedienung geht das nur wenn ich erst zur Fahretür laufe und dort auf den Innenspiegel ziele.

Batterie im Schlüssel ist neu.

Ist das normal oder mach ich was falsch ?

Wenn dem so ist das das normal ist dann werd ich wohl das Heckschloss im Sommer Cleanen und einen Taster reinbauen wie bei meinem Elch.



__________________
www.bernd.name
20.01.2007, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wenn Du IR-FB hast ist das wohl so. Bau doch um auf FFB. Hab ich beim W202 auch gemacht. Kofferraum geht von 10 m Entfernung auf. Hast Du serienmäßig nen Kofferraumöffner, ohne Taster innen? Ich dachte den hat man dann.

@CapitanKriechstrom
Kofferraum geht nur noch auf, wenn ich draufdrücke, nicht mehr von alleine auf der Autobahn.

__________________
Gruß,
mario
20.01.2007, 12:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist richtig, IR ist sehr sehr schwach, mit etwas Glück kann man durch die Heckscheibe zielen, wenn das nicht geht auf den Innenspiegel von der Seite.

__________________
Unsere Autos
20.01.2007, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Durch die Heckscheibe gehts nicht.

Wie geht das mit der Umrüstung ?



__________________
www.bernd.name
20.01.2007, 13:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hab eine aus dem Zubehör genommen. Einbau ist ganz einfach. ca. 1 Std. Mußt Dir nur was mit der WFS einfallen lassen. Die wird zumindest beim W202 von der IR über ein Relais im Fußraum gesteuert. Die FFB kam bei mir in den Kofferraum. Damit kannst Du auch gleich die Blinker mit ansteuern, falls Deiner das noch nicht hat.

__________________
Gruß,
mario
20.01.2007, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.