Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 190 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Ausbau Türgriffe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: Ausbau Türgriffe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
vitalir besucht im Moment nicht das Board. vitalir
Hallo,
ich will meine Türgriffe in Wagenfarbe lackieren, weiß aber nicht genau wie ich die Türgriffe ausbauen kann?
Muss dazu die Innenverkleidung entfernt werden?

Danke jetzt schon mal!
20.01.2007, 12:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo,
nein muß nicht. In Griffhöhe hinterm Türgummi ist ein Loch. Darin befindet sich eine Inbusschraube. Rausdrehen und Griff rausfummeln.

__________________
Gruß,
mario
20.01.2007, 13:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
vitalir besucht im Moment nicht das Board. vitalir
Ist das Loch hinter dem Gummi das in richtung Heck oder hinter dem das in richtung front zeigt?
Irgentwie hinde ich es nicht. Ist es von Innen, zwischen den Teilen die befestigt sind, oder Außen.?

danke
20.01.2007, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Du findest das Loch nicht? Hmmm... :grübel:

Wenn Du die Tür öffnest, siehst Du das Schloß an der Tür, ca. 5cm höher ist ein Loch hinter dem Türgummi, halt genau auf Höhe des Griffes. Zieh das Gummi ab und dann siehst Du es.

__________________
Gruß,
mario
20.01.2007, 15:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
vitalir besucht im Moment nicht das Board. vitalir
Ich habe ein goßes Problem!
Ich hatte meine Türgriffe abmontiert um Sie zu lackieren und jetzt krieg ich den Griff für die Fahrerseite nicht mehr richtig rein.
Zwar komme ich mit dem Griff an den Schnapper/Öffner aber wenn ich am Griff ziehe Öffnet sich die Tür nicht. Obwohl der griff dann auch wieder zurückspringt, also muss er ja eigentlich eingerastet sein!??!

Wenn ich mit dem Finger den Schalter noch drücke geht die Tür auf.

Weiß nicht was ich machen soll.
25.01.2007, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Sieh noch mal unter dem Türgummi nach. Da ist etwas weiter unten noch ein zweites Loch. Die Kreuzschlitzschraube darin lösen, dann sollte der Griff richtig reingehen. Dann die Kreuzschlitzschraube soweit festdrehen, daß der Griff und das Schloß richtig funktionieren.

Beim nächsten mal bitte kein neues Thema eröffnen, sondern beim letzten weiterschreiben, wo Du nach dem Ausbau der Griffe gefragt hattest. Sollte jemand irgendwann das selbe Problem haben, hat er es bei der Suche dann viel Einfacher.

__________________
Gruß,
mario
26.01.2007, 01:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@vitalir
Habe deine beiden Themen zu einem zusammengefügt. :verschieb:

__________________
Gruß

Brovning
26.01.2007, 07:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.