Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 233 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » B-Klasse (W245) » Scheibenwischer ohne Funktion (W245)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             234 Besucher gerade online

Thema: Scheibenwischer ohne Funktion (W245)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
fifi1988 besucht im Moment nicht das Board. fifi1988
Auto: B170 W245 (w245)
Hallo zusammen
Ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. 

Hab den Scheibenwischer Motor mit gestell ausgewechselt hat trodtzem nicht funktioniert Sicherungen sind alle in Ordnug drauf dessen habe ich die Relais von Scheibenwischer mit neuen ausgewechselt und es hat jetzt für 1Monat gut funktioniert nun ist es wieder so das nichts mehr funktioniert.
Heckscheibenwischer funktioniert aber vorne nicht
19.02.2017, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo fifi 1988
kenne mich bei der b-klasse recht wenig aus aber......
kann es für die motorhaube nen schalter geben(wie auch bei manch anderen modellen)der signalisiert ob die haube offen oder geschlossen ist?signalisiert der nämlich ständig OFFEN,würden sich dann die wischer nicht in bewegung setzen.(beschädigung der haube usw.)
mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

gruß
roland
19.02.2017, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
fifi1988 besucht im Moment nicht das Board. fifi1988
Auto: B170 W245 (w245)
Zitat:
Original von fifi1988:
Hallo zusammen
Ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. 

Hab den Scheibenwischer Motor mit gestell ausgewechselt hat trodtzem nicht funktioniert Sicherungen sind alle in Ordnug drauf dessen habe ich die Relais von Scheibenwischer mit neuen ausgewechselt und es hat jetzt für 1Monat gut funktioniert nun ist es wieder so das nichts mehr funktioniert.
Heckscheibenwischer funktioniert aber vorne nicht



Danke für die schnelle Antwort werde es auch gleich morgen mal versuchen
19.02.2017, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
huezo84 besucht im Moment nicht das Board. huezo84
Auto: C180K (w204)
Höchstwahrscheinlich ist der Kombi Schalter defekt ( Kabelbruch , Wackelkontakt )
War bei meiner baugleichen a klasse w169 auch so
Alles ging bis auf den heckwischer
Neues eingebaut und es funktioniert wieder alles
23.02.2017, 13:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 75 | E-Klasse
Romeijn besucht im Moment nicht das Board. Romeijn
Auto: MB 180 D,W 245 (w245)
Hallo,

Bei mir funktioniert nur der Wish-wash Anlage nicht, al dass andere funktioniert ohne Problemen, Schalte ich darauf dann geht er nu einmal und weiter nicht mehr.
Deswegen glaube ich das der Schalter in Ordnung sein muss aber das Problem liegt beim Relais.
Und wo finde ich das ding?

Wer hat Erfahrung damit, bitte ich hab kein Angst um Geld zu spendieren aber ein gutes Bier schmeckt für das Geld besser

Gruß,

Rob
25.03.2017, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 60 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.