Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 214 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Kofferraum Deckel öffnet nicht mehr ganz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             216 Besucher gerade online

Thema: Kofferraum Deckel öffnet nicht mehr ganz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
vitalir besucht im Moment nicht das Board. vitalir
Hallo,
Mein Kofferraumdekel springt nach dem Öffnen nicht mehr ganz auf wie früher. Er geht zwar auf aber nicht ganz.
Woran kann das liegen, muss man die Federn villeicht irgentwie strammer machen?
20.01.2007, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Spann die Federn ein Loch weiter, oder nimm das Warndreieck vom Heckdeckel ab und leg es in die Reserveradmulde. Macht er irgendwelche Schleifgeräusche? Vielleicht bremst die Innenverkleidung vom Kofferraum beim öffnen.

__________________
Gruß,
mario
20.01.2007, 13:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ich hab schonmal gesehen, daß die Haltelasche der Deckels, wo die Feder eingehängt ist, abgebrochen ist.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
20.01.2007, 13:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich hatte dass gleiche bei meinem W202. Da war die Innenverkleidung nicht richtig befestigt und bremste den Kofferaumdeckel an der Feder aus.

__________________
Gruß

Brovning
20.01.2007, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
armin besucht im Moment nicht das Board. armin
Auto: C 230Kompressor (w202)
Hallo
bei mir ist das auch so gewesen , hab ab und an mal etwas Ölspray an die Scharniere gesprüht , das half immer , momentan ist leider die Haltelasche abgebrochen die ich wieder anschweisen muss , bis dahin hab ich die Feder an der Halterung eingehängt , so bleibt der Deckel wenigstens offen
21.01.2007, 15:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
vitalir besucht im Moment nicht das Board. vitalir
Danke für die vielen Tips, hat mir sehr geholfen.

Hab die Federn um eine Stelle nach Hinten verschoben und jetzt öffnet sich der Dekel perfekt.
Auch das Herausnehmen des Warndreiecks (das Ding ist echt schwer) hätte funktioniert aber ich wollte es da lassen wo es ist.
21.01.2007, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hatte das selbe Problem auch schon an meinem 210er. Hab es auch ein Loch weiter, sogar ganz nach hinten gestellt. Hatte nur kurz funktioniert. Hab mir neue Federn besorgt und verbaut. Jetzt schnellt er wieder richtig nach oben. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.01.2007, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.