Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 117 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Schließzylindergehäuse defekt....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             117 Besucher gerade online

Thema: Schließzylindergehäuse defekt....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
juboeg64 besucht im Moment nicht das Board. juboeg64
Auto: C180 (w202)
Hallo, Ich fahre einen W202 C180 Automatik EZ 11/93, keine Wegfahrsperre.

Nachdem mein alter Herr sich im Urlaub nicht mehr starten ließ (Schlüssel drehte zwar noch...) hat mir ein findiger Mechaniker das Schließzylindergehäuse zerlegt und eine Bruchstelle gefunden (unteres Teil und Schließzylinder waren i.O.) danch kurzerhand eien Starterknopf provisorisch hingebastelt....
So, jetzt will ich das natürlich wieder im Originalzustand haben, bin aber total verunsichert da mir jemand sagte es gebe da verschiedene Gehäuse für Schalter und Automatik, finde aber im Netz nur das von Valeo 256699

https://www.autoteile-teufel.de/MERCEDES-BENZ-C-KLASSE-W202-C-180-2020 18-122ps-966-520/VALEO/Schliesszylindergehaeuse/256699

meine Frage, ist dieses Teil verwendbar und/oder woher bekomme ich das richtige?
und um ganz unverschämt zu sein, gibt es jemand im Raum 85391 Allershausen der mir das einbauen könnte? :grübel:

Danke schonmal für eure Antworten.... :)

04.03.2017, 06:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Immobiliensuche
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Guten Morgen,

warst du schon mal bei einer MB-Niederlassung und hast dort nach der orginalen MB-Teilenummer gefragt?

Hier kannst du deine FIN/VIN (Fahrgestellnummer) eingeben und dich selbst auf die Suche nach der, für dein Fahrzeug passenden, MB-Teilenummer begeben.


Klick mich

In den allermeisten Fällen hilft die Original-Teilenummer auch ein passenden Alternativ-Teil zu finden. Manchmal ist aber auch das Original-Teil von MB billiger.....


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
04.03.2017, 09:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.