Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 180 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Formel 1 im Kabel-BW

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             181 Besucher gerade online

Thema: Formel 1 im Kabel-BW

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
jeverpitt besucht im Moment nicht das Board. jeverpitt
Auto: A160 lang (w168)
Hallo Formel 1-Fans,

habe seit August 2006 im Kabel-BW die Sender ORF 1 und
SF 1 eingespeist. Kann mit meiner D-Box ungestört Formel 1
schauen ohne die lästige Werbung von RTL.

Wer eine D-Box sein Eigen nennt, kann bei Kabel-BW prüfen
lassen, ob das Hyperband in seinem Wohnbereich verfügbar
ist. (www.kabel-bw.de) Geht leider nur mit dem modernisiertem Hyperband.

Formel 1 bei RTL und bei Werbung auf ORF schalten.

mfg

Jeverpitt :klug:

__________________
Gruss Jeverpitt


Wer später bremst ist länger schnell !

22.01.2007, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Als meine Eltern früher noch den Wohnwagen am Bodensee hatten, haben wir immer auf ORF geschaut, die beknackten RTL Kommentatoren kann ich einfach nicht ab. Der österreichische Reporter war zu geil. Da waren Kommentare wie "...Schumacher aus der Box, muss warten, tja auch der Generaldirektor Schumacher muss sich mal anstrengen und wird nicht vorgelassen..." und einiges andere wo sich kein anderer Sender erlaubt hätte.

Schön war die Zeit.
Hab hier Kabel und eine Hausanlage aus den 80ern...krieg keinen Kanal ohne Störungen rein...echt super...so eine Eigentümergemeinschaft....sonst störts ja keinen :rolleyes:

__________________
Unsere Autos
22.01.2007, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab`s früher so gehalten wie Jeverpitt, als noch auf Eurosport übertragen wurde. Die Bilder waren die selben. Werbung kam fast nie zur selben Zeit.

__________________
Gruß,
mario
22.01.2007, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich schau es immer auf Premiere an, da die Komentatoren einigermaßen Kompetent wirken, im Gegensatz zu denen von RTL...

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2007, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich hab mir schon immer die Formel 1 auf dem ORF1 angeschaut (die Komentare vom Herrn Brüller rocken einfach :D)! Nur leider bekommen wir in seit ca. 2jahren nicht mehr gut übers Kabel rein! :motz: und wer ist schuld? RTL, PRO7 und ko. weil sich die darüber aufgeragt haben das ORF ihnen die zuschauer klaut(und haben auch noch recht bekommen! :motz: :motz: :motz:) Darauf hin wurden die Sendeleistung herabgesetzt und schon hat man lauter Streifen im bild und ein nervendes leises pfeifen! Schau mir aber aus protest trotzdem die Formel 1 immer noch aufm ORF1 an und weil ich die Komentatoren von RTL einfach nicht aushalte!

__________________
mfg
Manuel

22.01.2007, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
ORF geht noch über Satellit.

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2007, 07:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Zitat:
Original von Brovning:
Ich schau es immer auf Premiere an, da die Komentatoren einigermaßen Kompetent wirken, im Gegensatz zu denen von RTL...



Naja, Kompetent? Ich kann die Moderatoren von Premiere nich ab ...

Bei denen hab ich immer das gefühl die müssen Künstlich spannung erzeugen ...

Zudem sind die nich immer auf der höhe der Geschehens ...

Naja, wir bekommen ORF noch einwandfrei rein, aber evtl. reicht bei uns dann sogar ne DVB-T antenne für ORF ;)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
23.01.2007, 07:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Ich schau es immer auf Premiere an, da die Komentatoren einigermaßen Kompetent wirken, im Gegensatz zu denen von RTL...



Ich find die Berichterstattung auf RTL gar nicht schlecht. Bis auf die völlig unqualifizierten Kommentare von Heiko Wasser. Obwohl ich glaub, daß das Absicht ist. Heiko Wasser gibt dumme Kommentare und Christian Danner als ehem. F1-Pilot erklärt dann richtig. (Für Zuschauer die zum ersten mal zusehen)

Es gibt sehr viele Hintergrundinformationen und Kai Ebel ist immer sehr Dicht am Geschehen. Auch Niki Lauda bei den Highlights gefällt mir gut.

__________________
Gruß,
mario
23.01.2007, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.