Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 138 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » clk 230 kompressor ruckelt im kalten zustand

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: clk 230 kompressor ruckelt im kalten zustand

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
hallo leute......
mein 230 clk modpf ruckelt im kalten zustand ohne ende . der motor geht teilweise sogar aus und man nimmt zündaussetzer war.
der kompressor läuft recht laut mit was mit der grösseren scheibe zu tun hat.
nach ein wenig fahrzeit wird der kompressor leise und somit ist das ruckeln auch weg. und kommt auch nicht wieder.

dieses problem ist nur morgens unabhängig von temperatur oder feuchte, sommer oder winter.
das kompressorrad hatte ich auch in meinem blauen clk wo es keinerlei probleme gemacht hat und auch in diesem wagen wo es nicht spürbar war bis jetzt.
hatte als ich den wagen gekauft hatte probleme da der wagen nicht über 190 kmh kam . kein problem lmm getauscht und alles war ok .nun lief er wie schmitts katze bis ich wieder nach 3 monaten ein gaspulsieren warnahm.
kurz um lmm neu bei ebay bestellt eingebaut und alle probleme waren behoben der wagen lief sehr gut nur diese probleme im kaltstart waren da welche am anfang nicht schlimm waren und nun immer schlimmer werden wenn sie kommen.
wie gesagt es gibt tage da geht er ganz normal wie er soll und tage da könnte ich ihn im kaltstart in die tonne treten.
es wurden gemacht :
kopf wurde überprüft nacch riss oder defekter zyl.kopf dichtung ...kein problem
zündkerzen getauscht
steuergerät fehler gelöscht lmm unterbrochenes signal, lamda schwaches signal
lamda hat mit kaltlauf nichts zu tun und wurde als funktionierend von bosch eingestuft . asu auch bestanden bei tüv.
nun habe ich den alten lmm der diese probleme hatte eingebaut und die probleme waren alle wieder da stottern im durchzug was mit dem neuen lmm nicht war aber auch das stottern im morgen hatte ich heute auch noch was beim alten lmm nicht war,so nehme ich noch ein anderes problem an.
zündkerzenbild sah gut aus und gleichmässig zündspulen und kabel mit stecker sind noch die alten ,,,,,nur will ich aus kostengründen nicht alles durchtauschen.
was fällt euch noch ein was es sein kann und wer kann mir sagen wie der motor funktioniert bezüglich kompressor und für was ist das teil am luftfilterkasten welche funktion hat es und wann funktioniert es kann es ein temperaturfühler sein der sitzt doch im lmm oder der klopfsensor verbrauch weder wasser noch öl der motor hat orginal 75000 km.
leute dreh langsam durch......bitte um hilfe :top:

__________________
javascript:void(0);
02.04.2017, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.